Daten wiederherstellen wie? Synchredible

Begonnen von Xboxking, 17. Juni 2008, 21:04:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xboxking

Habe ausversehen mit Synchredible falsch synchronisiert und jetzt fehlen mir mehrere Bilder u.s.w.

Kann mir jemand sagen wie ich meine Bilder zurück bekommen kann?
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

American

mit einer datenwiederherstellubng. gibt doch solche tools die sachen wiederherstellen können, falls man formatiert hat usw. wichtig dabei scheint nur, die betroffenen bytes auf der festplatte wurden nicht neu beschrieben.

http://www.tim-bormann.de/index.php?section=186
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Xboxking

Ja danke. Habe wiederhergestellt. Leider sind die Dateinamen anders bzw. manche Fotos sind beschädigt und können nicht mehr geöffnet werden ist das normal?
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

American

ja, das kann sein das manche dateien durchs löschen nicht mehr 100%ig da sind.
das problem mit den dateinamen hatte ich auch mal bei einer wiederherstellung einer ganzen festplatte. habe damals dann die software r-studio genutzt, mit der war es kinderleicht die ordnerstruktur so wieder zu bekommen, wie es vorher auch war, mit originalen dateinamen. eine positive überraschung das programm, für mich.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Xboxking

Also was Kaputt ist wir auch nicht mehr wieder ganz durch andere Programme? Habe einen Verlust von über 50 %.
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

American

kannst ein anderes programm versuchen, ob es erfolgreicher ist bleibt abzuwarten.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen