Firefox 3.0 ist da

Begonnen von tyco, 18. Juni 2008, 17:27:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Den neuen Firefox habe ich eben installiert. Bis jetzt klappt alles tadellos.

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ (http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

slaves

me2 ... einfach genial was die sich wieder einfallen haben lassen :D

was ich so richtig geil finde ist das fullscreen surfen ....
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

tychoalba

Ich finde den Fuchs jetzt doof!!
Erste Installation: Er hat mir den Verlauf der aufgerufenen Seiten weg geschossen und stattdessen die Lesezeichen in den Verlauf importiert. Es gab keine Möglichkeiten die Lesezeichen aus dem Verlauf zu löschen. Also wieder deinstalliert und den 2er Fuchs wieder drauf. Jetzt ist aber mein Verlauf weg. Also alle Webseiten, die ich mir nicht mehr merken musste aus meinem löchrigen Gedächtnis gekramt. Wenn einer eine Lösung dafür weiss, will ich es wohl nochmal wagen, aber jetzt bleib ich beim 2er.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tyco

Den 3.0 habe ich auf 5 Rechnern ohne Probleme installieren können. Allerdings habe ich - wie empfohlen - den 2.0 vorher deinstalliert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

Ach kuck mal.
Wie wir immer wieder erfahren können:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!...und wer es dann auch tut, ganz besonders!!

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

NEMESIS

Ich hab den 3.0 jetzt auch seit ein paar Tagen drauf, hab den 2.0 vorher nicht deinstalliert und
hatte aber dabei auch keinerlei Probleme. Allerhöchstens dass manche plugins nicht zur Version passen,
aber das hat damit ja nichts zu tun...


cob

ich schließe mich den menungen
an finde firefox 3 einfach nur geil

tychoalba

also gut...übergeredet, dann werde ich mir den Verlauf mal extern sichern und nach 2er Deinstallation den 3er genehmigen. Und wenn die Kiste dann nur noch als Toaster oder Ventilator zu gebrauchen ist seid Ihr Schuld!!! >:D

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

slaves

Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"