Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. September 2018, 19:45:04 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: preise
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: preise  (Gelesen 17263 mal)
cheffe_effe
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 235


Nur die Harten komm" in Garten

« Antwort #100 am: 10. Juli 2008, 22:14:22 Uhr »

wie daneben noch zwei? also insgesamt acht?
Gespeichert
wombat
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


« Antwort #101 am: 10. Juli 2008, 22:25:58 Uhr »

ja aber die zwei waren nicht durchgängig dran..sondern seperat direkt neben dem 6 poligen aber man kann den 2 poligen wegbiegen (hoff du kannst dir da was drunter vorstellen:D einfach 6 pole und 2 aber die zwei sind nich durchgängig an den 6 dran also nicht 8 :D)
so jetzt fasse ich nochmal zusammen was ich noch für probleme habe is ja alles so durcheinander gekommen^^:
1. wo gehört die festplatte hin und welche stecker gehören an die festplatte?
2. wo muss ich die 2 gehäuselüfter anschließen?
3. und ich wollt noch wissen was alles kaputt gehen kann wenn ich was falsch anstecke :D muss das gleich heißen das dass kaputt ist dann ? :D
Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #102 am: 10. Juli 2008, 22:37:00 Uhr »

@ 6(8)polige pcie stecker.
ja klar, die sind für die grafikarte. (beide)
und da es auch grafikkarten gibt, die 8-polige stecker brauchen (zb. gtx280) kann/könnte man zwei pole dazutun.

@festplatte
der "festplattenkäfig" ist eigentlich immer vorne eher unten unter den einschüben für die dvd-laufwerke.
angesteckt müssen sie werden...
1. am netzteil. (flacher sata-stromstecker)
2. am mainboard. (schmales flaches sata-daten kabel)

@lüfter
die gehäuselüfter kannst du entweder anstecken, an...
1. den "fan" steckern vom netzteil
2. den fansteckern am motherboard.

hinmachen kann man nue schwer etwas.
und zwar nur dann, wenn man stecker mit gewalt wo reinsteckt, wo sie nicht rein gehören.
Gespeichert
mein rechner  

wombat
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


« Antwort #103 am: 11. Juli 2008, 14:44:27 Uhr »

ok danke :) ich hab aber jetzt für die zwei laufwerke schon die zwei S-ATA kabel gebruacht...jetzt ist nur noch eins übrig wo drausteht auf dem einen ende draufsteht "S-ATA" und auf dem anderen "ESATA"...was ist denn ESATA?? kann ich das für die festplatte benutzen?
und is das jetzt schlimm dass keine backplate dabei ist?? kann ich den kühler auch ohne backplate montieren? oder is der zu schwer?

muss ich bei meinen CPU kühler eingentlich auch wärmeleitpaste drauf tun? weil in der anleitung steht nur dass ich was auf die CPU tun muss...aber nix vom kühler :D
« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 15:09:31 Uhr von wombat » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #104 am: 11. Juli 2008, 16:47:29 Uhr »

eSATA ist für externe SATA-Geräte.

Auf den Kühler darf keine zusätzliche Wärmeleitpaste aufgebracht werden.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: preise « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 20 Abfragen.