50-100 trojaner dateien

Begonnen von Vercingetorix, 19. Juni 2008, 18:21:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vercingetorix

hallo hwe gemeinde,

meine freudin hats geschafft auf ihren pc ca. 50-60 schädliche dateien zu bringen. das hijackthis log ist sauber und sonst wird auch kein schädlicher prozess ausgeführt. aber wie bekomme ich die dateien runter ??? wenn ich mit avg einen scan mache dann bringt löschen und heilen nichts die dateinen bestehen weiter hin. hat einer einen lösungsvorschlag?

danke schonmal im vorraus

Masso

schon i nabgesicherten modus versucht, die dinger zu löschen?
ansonsten bei der menge würd ich platt machen, wer wiess was da schon alles zerfressen is
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tyco

Ad-Aware, Spybot S&D und mit dem Virenscanner im abgesicherten Modus scannen sollte das Meiste beseitigen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Vercingetorix

ich hab nur so ein bisschen schiss, da da immer steht das das system crashen/instabil werden  könnte oder so. was mich aber verwundert da das ja eig keine system dateinen sind... oder?

aber ich werds auf jedenfall nochmal im abgesicherten modus mit den ganzen sachen von tyco probieren.