Problem mit meinem Headset

Begonnen von Philipp44, 22. Juni 2008, 22:11:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Philipp44

22. Juni 2008, 22:11:30 Uhr Letzte Bearbeitung: 22. Juni 2008, 22:14:39 Uhr von Philipp44
Hallo alle zusammen,ich habe ein äußerst merkwürdiges Problem mit meinem Headset. Vor ca. einem halben jahr hab ich mir das speedlink medusa 5.1 mobile USB Headset für rund 50€ zugelegt. Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Headset bis heute....hab über Skype mit ein paar Freunden geredet und urplötzlich geht mein Mic nicht mehr. An einem kaputten Kabel oder ähnlichen kann es nicht liegen, weil ich explizit immer darauf geachtet habe es pfleglich zu behandeln. An den Einstellungen ist ncihts verändert bzw. gemutet alles im Normalzustand. Ich hoffe jemand kann mir sagen woran es liegen könnte. Ps: In keinem Programm geht das Mic weder im Ts noch bei Skype oder Sonstigem.

Danke schonmal im Vorraus und mit freundlichen Grüßen, Philipp

Masso

Naja, wenn du nichts geändert hast, sicher, das du es in der Systemsteuerung nicht deaktiviert hast? Ansonsten würde ich Kabelbruch sagen, auch wenn du es gepflegt hast, passiert leider.... ich würd auf jeden fall mal schauen, obs nicht deaktiviert ist
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Philipp44

Hmm......hab mir alles nochmal genau angeguckt und verändert hat sich an den Einstellungen nichts, also kann es daran nicht liegen. Muss ich mal schauen ob das Ding noch Garantier hat.
Danke für die schnelle Antwort  :)

Masso

sonst damit du es ausschliessen kannst, das es am PC liegt, mal an anderewn pc anschliessen
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Philipp44

Jop an allen anderen Pc´s an denen ich es probiert habe, ging das Headset einwandfrei....komisch