16. April 2024, 12:30:50 Uhr

8800 Ultra

Begonnen von cheffe_effe, 26. Juni 2008, 17:22:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cheffe_effe

Servus

Bei einem bekannten münchener PC-Shop gibt es der zeit eine 8800 Ultra (G80) für 215 €

Meine Frage nun, ob sich der kauf der karte lohnen würde (ultra klingt halt einfach geil  >:D , aber mir gehts nicht nach dem namen)

gschissenberger

preis ist zwar heiss, ...würde ich aber trotzdem nicht kaufen.
hd 4870 ist neuer und besser.

ich hab auf dem online-secondhandmarkt jetzt einige 9800gx2 um ca. 220 gesehen
...da hab ich kurz überlegen müssen, .. mich dann aber auch dagegen entschieden.
mein rechner  


cheffe_effe

Im prinzip is ja die 9800gx2 ja dasselbe wie zwei 8800gts (außerhalt wenn man die 9800gx2 oced)

Was ich so gelesen hab is ja zur zeit eine Single GPU die bessere lösung wegen teils schclecht bis gar keiner dual gpu unterstützung

P.S: Ich will nicht auf Kaufberater und Ahnungmacher tun, aber bissl was hab ich auch schon gelernt seitdem ich mich hier angemeldet hab  8)