TCP optimieren - DSL 384

Begonnen von Qore, 27. Juni 2008, 01:32:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Qore

hi ,

hat zufälligerweisse einer Ahnung von TCP bzw besitzt einer die Leitung DSL 384 (45kb down/10kb up) ?

Irgendeiner eine Wunder-Formel,die das MAX raus holt ?

*hilfe*

greetz

tyco

Wer ist dein Provider und welches Modem (Router) verwendest du? Handelt es sich um einen T-DSL-Light-Anschluss?

Poste mal was http://www.speedguide.net/analyzer.php (http://www.speedguide.net/analyzer.php) zu deinem Anschluss sagt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Qore

Ich bin bei T-Online Kunde und ich benutze das standard Modem (Teledat 302) von der T-Com :]

Die Werte bei Speedguide bringen dir ja recht wenig,weil ich sie ja umgestellt habe.
Aber ich möchte von euch/dir das optimalste ohne einer Vorgabe meinerseits bekommen,
sodass ich euch nicht mit meinen Werten beeinflusse^^


tyco

Darüber habe ich mir nie den Kopf zerbrochen.

Ich optimiere den Internetzugang immer mit TuneUp Utilities (http://www.tuneup.de/download/). Die kostenlose Testversion von TuneUp Utilities 2008 reicht dafür aus.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.