Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Oktober 2018, 19:18:26 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Computerspiel
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Computerspiel  (Gelesen 8927 mal)
wombat
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


« am: 27. Juni 2008, 20:25:10 Uhr »

wollte mal so wissen was für PC spiele ihr alle bevorzugt spielt ;)   :)
Gespeichert
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #1 am: 27. Juni 2008, 21:27:18 Uhr »

Guild Wars rules!   O0
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
wombat
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


« Antwort #2 am: 27. Juni 2008, 21:29:14 Uhr »

hhm schaut ähnlich wie oblivion aus...das hab ich auf meinem jetztigen PC...aber der is mittlerweile so schlecht dass ich es nur noch unter miserablen bedingungen spielen kann :'( aber bald kommt eh der neue:):)
Gespeichert
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #3 am: 27. Juni 2008, 22:36:42 Uhr »

was heißt "mittlerweile" ?! :) verschlechtert sich die leistung oder wie meinst du das  :o :D

naja guild wars hat ziemlich geringe hardwareanforderungen und dafür find ich die grafik nicht mal schlecht...
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #4 am: 28. Juni 2008, 09:24:50 Uhr »

simcity4..
bomberman online, das rockt, koar und die need for speed reihe ab und an
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #5 am: 28. Juni 2008, 10:21:45 Uhr »

spiele zur zeit (ein bisschen) mass effect.
eigentlich recht nett. erinnert irgendwie an kotor, nur mit besserer story.
steuerung und lvl-design leider ein bisschen zu konsolig für meinen geschmack, ... aber verkraftbar.
Gespeichert
mein rechner  

wombat
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


« Antwort #6 am: 28. Juni 2008, 12:04:43 Uhr »

nja mit "mittlerweile" is das so: vo so einem jahr konnte ich oblivion noch flüssig mit meinem jetzigen PC spielen und das hat sich dann verschlechtert^^ jetzt machts keinen spaß mehr mit so mieser auflösung und wenn alles ruckelt :-/
Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #7 am: 28. Juni 2008, 12:13:03 Uhr »

vielleicht mal windows neu aufsetzen?  ;D
Gespeichert
mein rechner  

wombat
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


« Antwort #8 am: 28. Juni 2008, 12:21:06 Uhr »

hat jetzt auch keinen sinn mehr:D neuer PC kommt in ner woche :) ja und das wollt ich ned machen weil dann alles weg gewesen wäre was aufm PC is^^
Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #9 am: 28. Juni 2008, 12:28:56 Uhr »

dann ein kleiner tipp für deinen nächsten pc...

teile deine festplatte in 2 partitionen auf. zb. C und D

auf C installierst du nur programme. (sonst garnichts)
und auf D speicherst du all deine daten ab.

wenn du dann windows neu aufsetzt, musst du nur die programme neu installieren (C)
deine daten (D) bleiben aber alle unberührt.

;)

Gespeichert
mein rechner  

wombat
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


« Antwort #10 am: 28. Juni 2008, 12:31:28 Uhr »

ah ich hab auf dem jetzigen PC auch die festplatte aufgeteilt aber nich so unterschiedlich gespeichert wie du gesagt hast :D
und wie kann ich denn auf dem neuen PC die festplatte teilen??weil beim alten hats mir wer anders gemacht^^
Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #11 am: 28. Juni 2008, 13:39:07 Uhr »

windows xp:
-im zuge einer neuinstallation von windows können partitionen erstellt/gelöscht werden
-bei einem bestehenden windows kann man das mit programmen wie partition-magic berwerkstelligen

vista hat sowas schon eingebaut.
hier kann man also sowohl wärend der installation, als auch später im betrieb partitionieren.

hth
und jetzt zurück zum topic...
(geht ja um spiele hier)
Gespeichert
mein rechner  

wombat
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


« Antwort #12 am: 28. Juni 2008, 17:39:18 Uhr »

ja irgendwie schweift immer alles ab was ich anfange^^ :D woher wisst ihr eigentlich alle soviel über PCs??
Gespeichert
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #13 am: 28. Juni 2008, 18:21:23 Uhr »

internet, zeitschriften und eigene erfahrung + experimente :)
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
cheffe_effe
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 235


Nur die Harten komm" in Garten

« Antwort #14 am: 29. Juni 2008, 16:43:00 Uhr »

Ich zock ja zurzeit gerne FreeCell (so blöd es aucht klingt)

Gespeichert
Ted
Newbie
*

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 49

Tolles Forum!

« Antwort #15 am: 13. Juli 2008, 15:54:44 Uhr »

free-cell is geil, hab im moment 42 gewonnene Spiele am Stück, zu mehr komm ich kaum, so ein Spiel ist in 2 bis 10 min erledigt und dann kann man weitermachen oder aufhören ;)
Gespeichert
cheffe_effe
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 235


Nur die Harten komm" in Garten

« Antwort #16 am: 13. Juli 2008, 16:13:40 Uhr »

Aber sonst zock ich für mein Leben gern Rennsimulationen und auch sonstige Fun Racer (außer NFS Carbon und Pro Street weil die nämlich schlecht sind)
Gespeichert
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #17 am: 13. Juli 2008, 21:56:36 Uhr »

ab nächste Woche spiel ich hoffentlich LEGO Indiana Jones :) mir haben die Star Wars Teile sehr gut gefallen.
Einfach nur knuffig, selbstironisch, und seichte Unterhaltung - auch zu zweit im Coop.
Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
cheffe_effe
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 235


Nur die Harten komm" in Garten

« Antwort #18 am: 14. Juli 2008, 17:44:35 Uhr »

Ich hatte mal Lego Rockraider und CREATOR. Ds erste hab ich wieder verkauft weil es damlas(so ca. 10 Jahre her) auf dem pc nicht lief. Und CREATOR läuft bei mir komischer weise nicht. Aber Lego generell is scho ne feine sache ;)
Gespeichert
Luzifersucker
800x600 Surfer
***

Ranking: -3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Antifa, ihr könnt mich mal!!!!!!

« Antwort #19 am: 17. Juli 2008, 11:37:51 Uhr »

hab spiele wie crysis, far cry, half life 2, world in conflict oder warcraft 3 frozen throne usw. durchgespielt, aber nix geht über wow
Gespeichert
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!
Seiten: [1] 2 Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Computerspiel « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 20 Abfragen.