Guybrush Threepwood kommt zurück - Monkey Islands

Begonnen von tyco, 21. Juli 2009, 23:54:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Eigentlich spiele ich heute nie am PC....aber die Abenteuer von Lucas Arts habe ich früher sehr genossen (Monkey Island + Indiana Jones).  :D

Und Guybrush Threepwood kommt zurück....

http://www.netzwelt.de/news/80006-monkey-island-guybrush-threepwood-kehrt-ueck-update.html (http://www.netzwelt.de/news/80006-monkey-island-guybrush-threepwood-kehrt-ueck-update.html)

Ich werde es auf alle Fälle testen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

Hab die (englische) Demo vom ersten Teil letztes Wochenende gespielt. Ist zwar jetzt alles in 3D (auf meiner GeForce M 8600 GS ruckelt's etwas) und man muss sich entsprechend umgewöhnen, der eigensinnige Humor ist aber geblieben.
Werde mir die Reihe wahrscheinlich kaufen. Bleibt nur noch die Frage, ob die deutsche Synchronisation so gut wie damals gelingt - wenn nicht, nehm' ich halt die englische Original-Fassung :-)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.