Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Juli 2018, 00:25:45 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Computerspiel
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Computerspiel  (Gelesen 8556 mal)
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #20 am: 17. Juli 2008, 13:37:06 Uhr »

probier mal guild wars dann wirst du ganz schnell die finger von wow lassen ... :)
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
Luzifersucker
800x600 Surfer
***

Ranking: -3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Antifa, ihr könnt mich mal!!!!!!

« Antwort #21 am: 17. Juli 2008, 13:46:55 Uhr »

ich will euch nicht den spass an anderen online-games oder generell anderen computerspielen nehmen, aber guild wars ist sowas von langweilig, allein schon aus dem grund, weil kaum leute auf den servern sind, die community von wow um einiges  größer ist und der support des spiels definitiv besser ist, als der von guild wars
Gespeichert
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #22 am: 17. Juli 2008, 16:00:15 Uhr »

darf ich dich mal fragen ob du jemals GW gespielt hast? hört sich nämlich net so an... solltest schon beide spiele getestet haben um sagen zu können welches besser ist...
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #23 am: 17. Juli 2008, 16:57:59 Uhr »

ich hab beide spiele gespielt und bin auch wieder zu wow zurückgekehrt. (halt auf wowscape ;))
finde ich einfach spannender.

was bei wow  aber zwingend wichtig ist (und bei GW nicht so sehr ins gewicht fällt)
...ist dass man eine gute gilde hat. leute die gut spielen. die verfügbar und verlässlich sind.

ohne ordentliche "freunde" ist wow alles andere als spannend.


meine 2 cents
Gespeichert
mein rechner  

slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #24 am: 17. Juli 2008, 17:03:43 Uhr »

ich seh den vorteil eher darin dass man monatlich nichts bezahlen muss ... :)
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
Luzifersucker
800x600 Surfer
***

Ranking: -3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Antifa, ihr könnt mich mal!!!!!!

« Antwort #25 am: 17. Juli 2008, 17:32:53 Uhr »

naja, wirklich gw gespielt hab ich noch net, hab aber von 5 leuten gehört, das dass net so der renner ist wie wow und ich habs mal bei giga gesehen, das war eher ernüchternd.
@slaves, hast du denn schon mal wow gespielt?
Gespeichert
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #26 am: 17. Juli 2008, 17:43:08 Uhr »

hatte mal nen 14tag acc ... nach ner halben stunde gingen mir die "kinder"grafik,die miese steuerung und die dummen quests auf  den geist...
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #27 am: 17. Juli 2008, 17:47:17 Uhr »

haha, das heisst, ihr habt beide vom jeweils anderen spiel genau keine ahnung.  ;D

luzi hat guildwars noch nichtmal gespielt
und slaves wow eigentlich auch nicht. ... denn das spiel wird erst ab den höheren levels wirklich interessant.

spitze! :D

ich seh den vorteil eher darin dass man monatlich nichts bezahlen muss ... :)

ich sag ja. wowscape. (->google)

Gespeichert
mein rechner  

slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #28 am: 17. Juli 2008, 17:56:08 Uhr »

die frage ist ja: wie soll ich in die höheren lvl kommen wenn das spiel am anfang uninteressant ist? ich meine: zocken wir nicht um spaß zu haben oder irre ich mich da?

:D
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #29 am: 17. Juli 2008, 18:03:43 Uhr »

auf einem wowscape server (levelt man schneller) brauchst du bis lvl 50 ca. 2 wochen
und ab da gibt es schon sehr geile instanzen und raiden macht auch schon spass.

und diese 2 wochen braucht man eh mal um die welt zu erforschen und vor allem das spiel ordentich zu erlernen.
Gespeichert
mein rechner  

Sentr
Bananenbieger
**

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54


« Antwort #30 am: 13. September 2008, 19:28:56 Uhr »

ich hab auch gw  hab n nekro der is aber ziemlich schwer ind ich naja veleicht hab ich einach nr zu wenig quests emacht
Gespeichert
         Dem Apfel sei Dank!      
Sentr
Bananenbieger
**

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54


« Antwort #31 am: 13. September 2008, 19:33:17 Uhr »

ich zock freelancer noc ganz gern aber da microsot den glob. server nich mehr hostet sind nur noch voll wenig online und alle enken ihr reelancer is kaputt
Gespeichert
         Dem Apfel sei Dank!      
Razorsoul
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -13
Offline Offline

Beiträge: 237


« Antwort #32 am: 14. September 2008, 16:04:53 Uhr »

gschissenberger darf ich fragen wie du aufm scape heisst?
Gespeichert

thegreenvirus
Newbie
*

Ranking: -11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


« Antwort #33 am: 25. September 2008, 19:51:05 Uhr »

zur Zeit      gta san andreas

aber ich finde auch dieses spiel gut

http://de.youtube.com/watch?v=OdbR2EBnkcE

Halo 3
Gespeichert
Sentr
Bananenbieger
**

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54


« Antwort #34 am: 24. April 2009, 18:53:06 Uhr »

Halo 3?*sabber*
 :banghead: mien pc is zu schlecht
naja hab mir jez bioshock gekauft soll ja ganz gut sein aber mein bereits erwähnter pc is leider in der reperatur

Gespeichert
         Dem Apfel sei Dank!      
kmailman4
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 697

Tolles Forum!

« Antwort #35 am: 26. April 2009, 17:46:16 Uhr »

Ich zocke zur Zeit 9 Dragons.Es ist nicht schlecht gemacht.Es basiert auf der Kung Fu Ebene.Man kämpft mit der Hand und vielen anderen Waffen wie Schwert,Axt,Speer uvm.Wie gesagt nicht schlecht gemacht dieses kostenlose Online Spiel.
Gespeichert
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 
thegreenvirus
Newbie
*

Ranking: -11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


« Antwort #36 am: 26. April 2009, 21:16:33 Uhr »

da gibt es so ein Spiel das nennt sich "Saints Row 2". Das ist z. Z. mein lieblingsspiel. Das kannst du mit GTA IV vergleichen, also man kann frei rum laufen, hat aber mehr funkionen
Gespeichert
cleveman
Bananenbieger
**

Ranking: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83


« Antwort #37 am: 26. April 2009, 22:29:05 Uhr »

ich muss immer auf was ballern, damit zocking spaß aufkommt^^
hab mal oblivion und gothic gespielt, aber nach ner zeit tuns die einfach nicht mehr..
Gespeichert
Shwayze
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


HWE - Geil

« Antwort #38 am: 23. Juni 2009, 11:18:04 Uhr »

@thegreenvirus

Ich glaub ich probiere mal Saints Row 2 aus... vielleicht ganz lustig.

Sonst spiele ich Diablo 2 - LoD... das ist eh besser als GW und WoW (ja hab sie schon probiert)

Ach ja und ein tipp an alle RPG zocker wie z.B:

Diablo 2
RuneScape
WoW
Guild Wars
NeoPets
Silkroad
MapleStory

Ach ja und noch die hier:

*2Moons · *Age of Conan · *Cabal Online · *Conquer Online · *Eve Online · *FlyFF · *Gunbound · *Habbo · *Knight Online · *Last Chaos · *Perfect World · *Rappelz · *Tibia · *Warhammer Online · *Nintendo Wii/DS · *PS2/PS3/PSP · *Xbox/Xbox 360 · *Counter-Strike · *Starcraft / Starcraft II · *Warcraft 3 · *Call of Duty Series · *Gears of War Series · *Halo Series · *Final Fantasy Series · *Role Playing Game - General · *MMORPG - General

Geht mal auf www.d2jsp.com
Gespeichert
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<
HiLroK
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 130

« Antwort #39 am: 28. Juli 2009, 22:48:58 Uhr »

Moihoin...tjaha, mein absolutes lieblings game ist Guild Wars!! spiele das mittlerweile schon 3 jahre und muss sagen das es noch immer nicht langweilig ist.
WoW hab ich auch mla gespielt, allerdings "umsonst", will da mal nicht weiter drauf eingehen^^, deswegen hat mich das mit dem monatlichen bezahlen nicht so gestört.
Finde beide Spiele ziemlich gut gemacht, und finde das man die eigentlich nicht miteinander vergleichen kann. WoW immerhin auch 2 Jahre gezockt.

Grade neu entdeckt: Aion - The Tower of Eternity

Perfekt!!! Ownd WoW und Guiild Wars zusammen. Hat so ziemlich alles von den beiden Games zusammen geklatscht, und zack kommt ein super spiel raus.
Jetzt kommts wieder, WoW abklatsch...aber ja, kann man so nennen, aber ein verdammt guter abklatsch.

Ist in Deuschland noch nicht draußen, erst im September, aber in China schon. Ich spiele in der Open Beta...Kostet zwar, aber das ist es eindeutig wert.
Hier mal ein hübsches Video:

http://www.youtube.com/watch?v=-g0dWrwsGOw&feature=fvw

Naja ok, hab gelogen, im moment spiel ich es nicht...Mein PC ist kaputt, nachzulesen in der Mainboard & CPU sektion, aber egal, wenn er wieder heile ist, spiele ich auf jeden fall weiter.

Wers antesten will: Ersten 5 Stunden sind gratis :D

EDIT: Hab hier noch ein video gefunden, wie das PVP dann später aussieht:  http://www.youtube.com/watch?v=b9LPPwGV_YU
« Letzte Änderung: 28. Juli 2009, 23:18:10 Uhr von Freddy0302 » Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Computerspiel « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 20 Abfragen.