28. März 2024, 12:52:46 Uhr

Computerspiel

Begonnen von wombat, 27. Juni 2008, 20:25:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wombat

wollte mal so wissen was für PC spiele ihr alle bevorzugt spielt ;)   :)

slaves

Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

wombat

hhm schaut ähnlich wie oblivion aus...das hab ich auf meinem jetztigen PC...aber der is mittlerweile so schlecht dass ich es nur noch unter miserablen bedingungen spielen kann :'( aber bald kommt eh der neue:):)

slaves

was heißt "mittlerweile" ?! :) verschlechtert sich die leistung oder wie meinst du das  :o :D

naja guild wars hat ziemlich geringe hardwareanforderungen und dafür find ich die grafik nicht mal schlecht...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Masso

simcity4..
bomberman online, das rockt, koar und die need for speed reihe ab und an
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gschissenberger

spiele zur zeit (ein bisschen) mass effect.
eigentlich recht nett. erinnert irgendwie an kotor, nur mit besserer story.
steuerung und lvl-design leider ein bisschen zu konsolig für meinen geschmack, ... aber verkraftbar.
mein rechner  


wombat

nja mit "mittlerweile" is das so: vo so einem jahr konnte ich oblivion noch flüssig mit meinem jetzigen PC spielen und das hat sich dann verschlechtert^^ jetzt machts keinen spaß mehr mit so mieser auflösung und wenn alles ruckelt :-/

gschissenberger

vielleicht mal windows neu aufsetzen?  ;D
mein rechner  


wombat

hat jetzt auch keinen sinn mehr:D neuer PC kommt in ner woche :) ja und das wollt ich ned machen weil dann alles weg gewesen wäre was aufm PC is^^

gschissenberger

dann ein kleiner tipp für deinen nächsten pc...

teile deine festplatte in 2 partitionen auf. zb. C und D

auf C installierst du nur programme. (sonst garnichts)
und auf D speicherst du all deine daten ab.

wenn du dann windows neu aufsetzt, musst du nur die programme neu installieren (C)
deine daten (D) bleiben aber alle unberührt.

;)

mein rechner  


wombat

ah ich hab auf dem jetzigen PC auch die festplatte aufgeteilt aber nich so unterschiedlich gespeichert wie du gesagt hast :D
und wie kann ich denn auf dem neuen PC die festplatte teilen??weil beim alten hats mir wer anders gemacht^^

gschissenberger

windows xp:
-im zuge einer neuinstallation von windows können partitionen erstellt/gelöscht werden
-bei einem bestehenden windows kann man das mit programmen wie partition-magic berwerkstelligen

vista hat sowas schon eingebaut.
hier kann man also sowohl wärend der installation, als auch später im betrieb partitionieren.

hth
und jetzt zurück zum topic...
(geht ja um spiele hier)
mein rechner  


wombat

ja irgendwie schweift immer alles ab was ich anfange^^ :D woher wisst ihr eigentlich alle soviel über PCs??

slaves

internet, zeitschriften und eigene erfahrung + experimente :)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

cheffe_effe

Ich zock ja zurzeit gerne FreeCell (so blöd es aucht klingt)


Ted

free-cell is geil, hab im moment 42 gewonnene Spiele am Stück, zu mehr komm ich kaum, so ein Spiel ist in 2 bis 10 min erledigt und dann kann man weitermachen oder aufhören ;)

cheffe_effe

Aber sonst zock ich für mein Leben gern Rennsimulationen und auch sonstige Fun Racer (außer NFS Carbon und Pro Street weil die nämlich schlecht sind)

J.C.

ab nächste Woche spiel ich hoffentlich LEGO Indiana Jones :) mir haben die Star Wars Teile sehr gut gefallen.
Einfach nur knuffig, selbstironisch, und seichte Unterhaltung - auch zu zweit im Coop.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

cheffe_effe

Ich hatte mal Lego Rockraider und CREATOR. Ds erste hab ich wieder verkauft weil es damlas(so ca. 10 Jahre her) auf dem pc nicht lief. Und CREATOR läuft bei mir komischer weise nicht. Aber Lego generell is scho ne feine sache ;)

Luzifersucker

hab spiele wie crysis, far cry, half life 2, world in conflict oder warcraft 3 frozen throne usw. durchgespielt, aber nix geht über wow
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!