28. März 2024, 12:32:22 Uhr

Computerspiel

Begonnen von wombat, 27. Juni 2008, 20:25:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

slaves

probier mal guild wars dann wirst du ganz schnell die finger von wow lassen ... :)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Luzifersucker

ich will euch nicht den spass an anderen online-games oder generell anderen computerspielen nehmen, aber guild wars ist sowas von langweilig, allein schon aus dem grund, weil kaum leute auf den servern sind, die community von wow um einiges  größer ist und der support des spiels definitiv besser ist, als der von guild wars
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

slaves

darf ich dich mal fragen ob du jemals GW gespielt hast? hört sich nämlich net so an... solltest schon beide spiele getestet haben um sagen zu können welches besser ist...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

gschissenberger

ich hab beide spiele gespielt und bin auch wieder zu wow zurückgekehrt. (halt auf wowscape ;))
finde ich einfach spannender.

was bei wow  aber zwingend wichtig ist (und bei GW nicht so sehr ins gewicht fällt)
...ist dass man eine gute gilde hat. leute die gut spielen. die verfügbar und verlässlich sind.

ohne ordentliche "freunde" ist wow alles andere als spannend.


meine 2 cents
mein rechner  


slaves

ich seh den vorteil eher darin dass man monatlich nichts bezahlen muss ... :)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Luzifersucker

naja, wirklich gw gespielt hab ich noch net, hab aber von 5 leuten gehört, das dass net so der renner ist wie wow und ich habs mal bei giga gesehen, das war eher ernüchternd.
@slaves, hast du denn schon mal wow gespielt?
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

slaves

hatte mal nen 14tag acc ... nach ner halben stunde gingen mir die "kinder"grafik,die miese steuerung und die dummen quests auf  den geist...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

gschissenberger

haha, das heisst, ihr habt beide vom jeweils anderen spiel genau keine ahnung.  ;D

luzi hat guildwars noch nichtmal gespielt
und slaves wow eigentlich auch nicht. ... denn das spiel wird erst ab den höheren levels wirklich interessant.

spitze! :D

Zitat von: slaves am 17. Juli 2008, 17:03:43 Uhr
ich seh den vorteil eher darin dass man monatlich nichts bezahlen muss ... :)

ich sag ja. wowscape. (->google)

mein rechner  


slaves

die frage ist ja: wie soll ich in die höheren lvl kommen wenn das spiel am anfang uninteressant ist? ich meine: zocken wir nicht um spaß zu haben oder irre ich mich da?

:D
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

gschissenberger

auf einem wowscape server (levelt man schneller) brauchst du bis lvl 50 ca. 2 wochen
und ab da gibt es schon sehr geile instanzen und raiden macht auch schon spass.

und diese 2 wochen braucht man eh mal um die welt zu erforschen und vor allem das spiel ordentich zu erlernen.
mein rechner  


Sentr

ich hab auch gw  hab n nekro der is aber ziemlich schwer ind ich naja veleicht hab ich einach nr zu wenig quests emacht
         Dem Apfel sei Dank!      

Sentr

ich zock freelancer noc ganz gern aber da microsot den glob. server nich mehr hostet sind nur noch voll wenig online und alle enken ihr reelancer is kaputt
         Dem Apfel sei Dank!      

Razorsoul

gschissenberger darf ich fragen wie du aufm scape heisst?


thegreenvirus

zur Zeit      gta san andreas

aber ich finde auch dieses spiel gut

http://de.youtube.com/watch?v=OdbR2EBnkcE

Halo 3

Sentr

Halo 3?*sabber*
:banghead: mien pc is zu schlecht
naja hab mir jez bioshock gekauft soll ja ganz gut sein aber mein bereits erwähnter pc is leider in der reperatur

         Dem Apfel sei Dank!      

kmailman4

Ich zocke zur Zeit 9 Dragons.Es ist nicht schlecht gemacht.Es basiert auf der Kung Fu Ebene.Man kämpft mit der Hand und vielen anderen Waffen wie Schwert,Axt,Speer uvm.Wie gesagt nicht schlecht gemacht dieses kostenlose Online Spiel.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


thegreenvirus

da gibt es so ein Spiel das nennt sich "Saints Row 2". Das ist z. Z. mein lieblingsspiel. Das kannst du mit GTA IV vergleichen, also man kann frei rum laufen, hat aber mehr funkionen

cleveman

ich muss immer auf was ballern, damit zocking spaß aufkommt^^
hab mal oblivion und gothic gespielt, aber nach ner zeit tuns die einfach nicht mehr..

Shwayze

@thegreenvirus

Ich glaub ich probiere mal Saints Row 2 aus... vielleicht ganz lustig.

Sonst spiele ich Diablo 2 - LoD... das ist eh besser als GW und WoW (ja hab sie schon probiert)

Ach ja und ein tipp an alle RPG zocker wie z.B:

Diablo 2
RuneScape
WoW
Guild Wars
NeoPets
Silkroad
MapleStory

Ach ja und noch die hier:

*2Moons · *Age of Conan · *Cabal Online · *Conquer Online · *Eve Online · *FlyFF · *Gunbound · *Habbo · *Knight Online · *Last Chaos · *Perfect World · *Rappelz · *Tibia · *Warhammer Online · *Nintendo Wii/DS · *PS2/PS3/PSP · *Xbox/Xbox 360 · *Counter-Strike · *Starcraft / Starcraft II · *Warcraft 3 · *Call of Duty Series · *Gears of War Series · *Halo Series · *Final Fantasy Series · *Role Playing Game - General · *MMORPG - General


Geht mal auf www.d2jsp.com
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

HiLroK

28. Juli 2009, 22:48:58 Uhr #39 Letzte Bearbeitung: 28. Juli 2009, 23:18:10 Uhr von Freddy0302
Moihoin...tjaha, mein absolutes lieblings game ist Guild Wars!! spiele das mittlerweile schon 3 jahre und muss sagen das es noch immer nicht langweilig ist.
WoW hab ich auch mla gespielt, allerdings "umsonst", will da mal nicht weiter drauf eingehen^^, deswegen hat mich das mit dem monatlichen bezahlen nicht so gestört.
Finde beide Spiele ziemlich gut gemacht, und finde das man die eigentlich nicht miteinander vergleichen kann. WoW immerhin auch 2 Jahre gezockt.

Grade neu entdeckt: Aion - The Tower of Eternity

Perfekt!!! Ownd WoW und Guiild Wars zusammen. Hat so ziemlich alles von den beiden Games zusammen geklatscht, und zack kommt ein super spiel raus.
Jetzt kommts wieder, WoW abklatsch...aber ja, kann man so nennen, aber ein verdammt guter abklatsch.

Ist in Deuschland noch nicht draußen, erst im September, aber in China schon. Ich spiele in der Open Beta...Kostet zwar, aber das ist es eindeutig wert.
Hier mal ein hübsches Video:

http://www.youtube.com/watch?v=-g0dWrwsGOw&feature=fvw

Naja ok, hab gelogen, im moment spiel ich es nicht...Mein PC ist kaputt, nachzulesen in der Mainboard & CPU sektion, aber egal, wenn er wieder heile ist, spiele ich auf jeden fall weiter.

Wers antesten will: Ersten 5 Stunden sind gratis :D

EDIT: Hab hier noch ein video gefunden, wie das PVP dann später aussieht:  http://www.youtube.com/watch?v=b9LPPwGV_YU