19. April 2024, 11:22:36 Uhr

Suche Treiber für USB 2.0

Begonnen von X-1-ALPHA, 30. August 2003, 14:55:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy,
Ich habe das Abit NF7-S und möchte gerne meine USB 2.0 Stecker nutzten dazu benötige ich aber Treiber für die aber woher bekomme ich die meine CD welche beim Mainboard beilag habe ich verschlampt. ??? ??? >:(
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

...bei WinXP mit SP1 werden die Treiber automatisch installiert.

tyco

.....ansonsten mußt Du Dich bei mir nochmal melden. Habe das gleiche Board in der Version 2.0 und die CD hab ich auch noch.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

X-1-ALPHA

Melde mich hiermit...!
Kannste mir den Ordner für USB schicken (von der CD)?

ICQ: 203730899
Yahoo: SkynetworX
E-Mail: SkynetworX@web.de
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

tyco

Dann geh mal auf ICQ. Meine Nummer steht im Profil. Ich such dann schonmal die CD.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.