[SMC Barricade 7004VBR V2 EU] erreiche Webinterface nicht mehr...

Begonnen von Rashka, 28. Juni 2008, 01:27:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Hi Leute,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, wie im Topic geschrieben, kann ich das Web-Interface meines Routers nicht mehr aufrufen.
Er ist vor ca 14 Tagen vereckt, hab dann stecker gezogen, 10 minuten gewartet und wieder saft drauf. seit dem ist das Webinterface quasi futsch.

Hab schon den Router resetet (Hardreset) aber nix.... bin die komplette FAQ von SMC durchgegangen...

Meinen Barebone und meine XBox360 kommen nach wie vor über den Router an mein Modem, also ins internet, und TVersity streaming funzt auch.
Müsste nur dringend was im Router ändern.

hoffe es hat wer eine helfende Idee ;)

Gruß
Rashka



tyco

Hast du die IP-Adresse des SMC damals bei der Konfiguration geändert?

Dann hat sich durch den Hardware-Reset die IP-Adresse wieder zurückgesetzt.

Beim Barebone würde ich mal ipconfig -all eingeben um die aktuelle IP-Adresse des Routers herauszufinden.

   
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

standart IP des Router 192.168.2.1 wurde geändert auf 192.168.178.3

Allerdings ist er selbst wenn ich meinen Barebone oder mainPC in der IP anpasse nicht über den standart zu erreichen.
ipconfig werd ich nachher aber mal testen, vom haupt pc aus wird er nicht angezeigt. meld mich dann wieder ;)