28. März 2024, 22:17:37 Uhr

THPS 4 Online

Begonnen von AnthRax, 30. August 2003, 15:01:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnthRax

Hey...
Gibt es ne möglichkeit THPS4 online zu spielen, wenn die seriennummer aus bestimmten Gründen [ihr wisst schon wieso] nicht geht

TMK

Dann brauchst Du einen anderen Key!  :detective:

Vielleicht im Internet da mal etwas stöbern....

AnthRax

ja das dachte ich mir auch... Ich meinte ja, ob jemand weiss woher ich sowas bekommen kann.

tyco

......jep, auf den "bekannten" Seiten halt. Nur das wird Dir vermutlich nicht viel bringen, weil diese Keys ja ständig in Gebrauch sind. Und den Key kann nur einer benutzen.

Bei Vorlage der CD oder der Kaufquittung bekommst Du auch einen neuen Key.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AnthRax

tja wenn ich mal solche Seiten kennen würde...[Mitteilungen sind dafür geeignet ;)]

Rashka

16. Oktober 2003, 22:34:03 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 02. November 2003, 14:29:31 Uhr von MKRashka
Anthrax, versuchs mal mit google.de :D

Search Serial

da hast du ne millionen hits und jede 10te seite ist brauchbar :D

Mit Gamespy Arcarde gehts übrigens auch, die checken die SN nich