Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. September 2018, 11:45:28 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223524 Beiträge in 24106 Themen von 18387 Mitglieder, Neuestes Mitglied: khushi01

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Kein WLan mit DLink DI-524 und Sitecom W-171 54g Turbo
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Kein WLan mit DLink DI-524 und Sitecom W-171 54g Turbo  (Gelesen 2133 mal)
Nyls
Lotse
****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323


« am: 01. Juli 2008, 16:21:18 Uhr »

Hallo wie im Topic erwähnt bekomme ich mit den obigen Geräten keine Verbindung zustande. Würde mich als recht erfahren bezeichnen, da bei Bekannten alles funktioniert. Nur dieses mal will es nicht klappen. Vorher war bereits ein WLan im Einsatz zwischen Zyxel Wlan 200 und obigem Sitecom Adapter. Jetzt mal umgebaut und den D-Link zu mir nach oben (Zyxel stand vorher im Keller) bei meiner Schwester unverändert der Sitecom im Einsatz jetzt also nur noch 1. statt vorher 2 Etagen Entfernung. Das Netzwerk vom Router wird vom Sitecom Adapter jedoch nichteinmal gefund, als ob keines da wäre...habe sogar ne stärkere Antenne am Router und Verschlüsselung erst ein Mal aus. IP-Adressen Automatisch beziehen...weiß im Moment nicht weiter deshalb wäre es cool wenn ihr Lösungen hättet. Bin für alles dankbar. Ach so falls das noch wichtig ist, der Router hängt am Thomson Modem (von Kabel Deutschland) kann bei Bedarf auch die genaue Bezeichnung nachliefern.

Vielen Dank schonmal und nen schönen Abend noch...eilt auch nicht ist nur der Rechner meiner Schwester bei mir geht alles ;-)

EDIT: HAbe nochmal eine Grafik angefügt....25cm dicke Decke mehr eig. nicht dazwischen
« Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 16:27:25 Uhr von Nyls » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 01. Juli 2008, 17:07:23 Uhr »

Um den Fehler einzugrenzen solltest du mal das WLAN ohne die Betondecke testen. Also beide Geräte nebeneinander im Keller.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Kein WLan mit DLink DI-524 und Sitecom W-171 54g Turbo « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 24 Abfragen.