28. März 2024, 11:44:52 Uhr

ebay problem

Begonnen von heike79, 01. Juli 2008, 17:43:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heike79

ok dann geht garnichts.
versuch nuun den mtu wert.

heike79

Zitat von: tyco am 01. Juli 2008, 22:09:41 Uhr
DR.TCP downloaden.... den Link habe ich dir schon gegeben....installieren....starten....den MTU-Wert auf 1492 stellen und den Rechner neustarten.
hilfe ich haab ausversehn den tpc receive windows gelöscht.
wellche nr.koommtreiin?

tyco

Eigentlich keine Nummer bei dir, weil die WAN-IP automatisch über das Modem vom ISP bezogen wird.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

heike79

Zitat von: tyco am 03. Juli 2008, 13:29:51 Uhr
Eigentlich keine Nummer bei dir, weil die WAN-IP automatisch über das Modem vom ISP bezogen wird.
gottseidank, hatte schon angst.
dann schraub ich nun mtu wert runter.

heike79

das brint einfach nix. was ist nur los?

heike79

wenn ich ebay aufruf steht da


Netzwerk-Zeitüberschreitung
Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu ebay.de.
Die angefragte Site hat auf eine Verbindungsanfrage nicht geantwortet und der Browser hat aufgehört, auf eine Antwort zu warten.

    * Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
    * Können Sie auch andere Sites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
    * Ist Ihr Computer durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
    * Haben Sie noch immer Probleme? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator oder Internet-Provider zur Unterstützung

gandal

Hast Du einen Proxy eingestellt ?

Internetexplorer -> Menü Extras - > Internetoptionen -> Reiter Verbindungen -> Button LAN-Einstellung
         
Real Programmers code in binary

J.C.

wenn die Firewall aus ist, geht gar nichts?
das ist unlogisch... war die vielleicht nicht wirklich aus? (wenn z.B. die Sygate FW abstürtzt wird alles blockiert)
Oder bezog sich der Kommentar "dann geht garnix"  auf etwas anderes?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

heike79

Zitat von: gandal am 04. Juli 2008, 08:47:11 Uhr
Hast Du einen Proxy eingestellt ?

Internetexplorer -> Menü Extras - > Internetoptionen -> Reiter Verbindungen -> Button LAN-Einstellung

muß ich gucken.....
geht nicht da stht das ich den i ohne add-on s benutze. ich nehme zur zeiitm seaMonkey.

heike79

Zitat von: J.C. am 04. Juli 2008, 10:43:40 Uhr
wenn die Firewall aus ist, geht gar nichts?
das ist unlogisch... war die vielleicht nicht wirklich aus? (wenn z.B. die Sygate FW abstürtzt wird alles blockiert)
Oder bezog sich der Kommentar "dann geht garnix"  auf etwas anderes?
ja ich meine das so, das trotzdem ebay nich ght.

American

Zitat von: J.C. am 04. Juli 2008, 10:43:40 Uhr
(wenn z.B. die Sygate FW abstürtzt wird alles blockiert)

stimmt nicht!

das ist eine einstellungssache bei der sygate. standartmässig ist die funktion eh deaktiviert, so das man auch die sygate aus machen kann, internet geht dennoch. allerdings, wenn diese option aktiv ist, und die sygate beendet wird, dann geht auch kein internet mehr.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

J.C.

ok, manchmal vergess ich was ich alles rumgefummelt hab^^
aber prinzipiell kanns ja auch andersherum Standardeinstellung sein, was das Verhaltern erklären könnte....







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

tyco

Ich bleibe dabei. Wenn sich nur einige Seiten nicht öffnen lassen, wird es ein Problem mit dem MTU-Wert sein.

Mit der Testversion von TuneUp Utilities (http://www.tuneup.de/download/) kannst du deinen Internetzugang optimieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

heike79

hab alles probiert, ohne erfolg :-(
kann mir jemand ne seite, ähnlich wie ebay  nennen?

TMK


heike79


heike79

ich kann ebay nicht kontaktieren, da ich die page nichtaufrufen kann.
könnt ihr für mich an ebey schreiben?

das hier


hallo
ich habe fast 400 bewertungen und heute habe ich 3 sterne von ihnen per post bekommen.
ich würde gerne weiter sammeln und auf ebay einkaufen, doch mein account funktioniert nicht bez. ich kann mich nicht einloggen.
bin ich gesperrt?
könntt ihr mich freischalten?
bitte helft mir.

meein ebayname:

babyratte_0

American

hallo,

habe gerade mal nachgeschaut, dein acount ist nicht gespeert. dieses würde in deinem bewertungsprofil angezeigt, wo aber nichts davon steht. das heisst dein problem liegt nicht an ebay oder so, sondern an deinem pc / deiner internetleitung!

erreichst du ebay nicht oder kannst du dich nicht einloggen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gschissenberger

telefonischer kontakt
http://pages.ebay.de/telefon/index.html

falls du das auch nicht öffnen kannst:
Zitieren01805463229
(14cent/min aus dem deutschen festnetz)
täglich von 9.00-20-00 uhr

hth
mein rechner  


heike79

Zitat von: American am 14. Juli 2008, 19:56:14 Uhr
hallo,

habe gerade mal nachgeschaut, dein acount ist nicht gespeert. dieses würde in deinem bewertungsprofil angezeigt, wo aber nichts davon steht. das heisst dein problem liegt nicht an ebay oder so, sondern an deinem pc / deiner internetleitung!

erreichst du ebay nicht oder kannst du dich nicht einloggen?
ja ich erreiche ebay.de nicht und wenn ich vom  pc meiner schwester versuch, erreich ich ebay, aber kann mich nich einloggen.