Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
11. Dezember 2018, 08:58:09 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24117 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: inkijkhoeken

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: CD / DVD Brenner erkennt keine leeren Rohlinge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: CD / DVD Brenner erkennt keine leeren Rohlinge  (Gelesen 21213 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #20 am: 14. September 2008, 22:53:24 Uhr »

Ich denke nach dem nächsten Boot (C) wird sich das erledigt haben (mache ich einmal im Jahr)...

 :o :o :o

Ein Neustart kann manchmal Wunder bewirken.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Peter07
Gast
« Antwort #21 am: 30. März 2010, 22:55:23 Uhr »

Hallo zusammen,
habe auch dieses Problem beschrieben CD/DVD werden erkannt Leere CD/DVD nicht!
Ich habe alle eure Ratschläge gelesen und sogar schon ausprobiert!
Leider muste Ich feststellen das mein Problem nicht gelöst wurde!
Hat jemand von euch noch einen andern Vorschlag?
Wäre sehr Dankbar über Eure Hilfe
Bis Bald
Peter
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #22 am: 31. März 2010, 08:59:21 Uhr »

Was für ein System hast du denn genau (Betriebssystem, Laufwerksbezeichnung, usw.)?!

Was hast Du schon alles versucht?
Gespeichert
Mrajpsteve
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« Antwort #23 am: 14. April 2010, 14:54:18 Uhr »

Ursprünglich war DVD-Standard für Video-Speicher ausgelegt. Somit wurde das Akronym als Digital Video Disk entschlüsselt. Später, als DVD gestartet populär geworden für die Lagerung aller Arten von Daten, eine andere Bedeutung für DVD Abkürzung eingeführt wurde - Digital Versatile Disk, die noch heute verwendet wird.
« Letzte Änderung: 14. April 2010, 17:32:16 Uhr von TMK » Gespeichert
Der Helper
Gast
« Antwort #24 am: 19. August 2012, 09:22:05 Uhr »

ich hatte exakt das selbe problem und bin guter dinge eine lösung gefunden zu haben,

einfach die linse mit einem brillenputztuch vorsichtig säubern, bei mir hat es wunder geholfen. nach der reinigung hat mein laufwerk den rohling sofort erkannt. ohne probleme!

ein erfahrungsbericht eurerseits wäre sehr aufschlussreich.

gruß, der Helper
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: CD / DVD Brenner erkennt keine leeren Rohlinge « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 24 Abfragen.