CD / DVD Brenner erkennt keine leeren Rohlinge

Begonnen von Hayabusa_2008, 01. Juli 2008, 21:56:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Zitat von: hauerich am 14. September 2008, 21:39:32 Uhr
Ich denke nach dem nächsten Boot (C) wird sich das erledigt haben (mache ich einmal im Jahr)...

:o :o :o

Ein Neustart kann manchmal Wunder bewirken.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Peter07

Hallo zusammen,
habe auch dieses Problem beschrieben CD/DVD werden erkannt Leere CD/DVD nicht!
Ich habe alle eure Ratschläge gelesen und sogar schon ausprobiert!
Leider muste Ich feststellen das mein Problem nicht gelöst wurde!
Hat jemand von euch noch einen andern Vorschlag?
Wäre sehr Dankbar über Eure Hilfe
Bis Bald
Peter

TMK

Was für ein System hast du denn genau (Betriebssystem, Laufwerksbezeichnung, usw.)?!

Was hast Du schon alles versucht?

Mrajpsteve

14. April 2010, 14:54:18 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 14. April 2010, 17:32:16 Uhr von TMK
Ursprünglich war DVD-Standard für Video-Speicher ausgelegt. Somit wurde das Akronym als Digital Video Disk entschlüsselt. Später, als DVD gestartet populär geworden für die Lagerung aller Arten von Daten, eine andere Bedeutung für DVD Abkürzung eingeführt wurde - Digital Versatile Disk, die noch heute verwendet wird.

Der Helper

ich hatte exakt das selbe problem und bin guter dinge eine lösung gefunden zu haben,

einfach die linse mit einem brillenputztuch vorsichtig säubern, bei mir hat es wunder geholfen. nach der reinigung hat mein laufwerk den rohling sofort erkannt. ohne probleme!

ein erfahrungsbericht eurerseits wäre sehr aufschlussreich.

gruß, der Helper