empfange keine emails mehr

Begonnen von heike79, 02. Juli 2008, 14:45:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heike79

puh alle? auf jeder page?
ok dann hab ich viel zu ntun.

gandal

Naja, wenn Du die Mails nicht umgeleitet hast, war es jemand anderer.
Typischerweise werden Kennwörter, etc. ja an die angegebene eMail-Adresse verschickt.
Wenn Du von Seiten regelmässig Post bekommst, bei denen Du registriert bist, ist es ja ein leichtes.
Die wird(wurde) ja ebenfalls an diese Mailadresse weitergeleitet.

Daher ist es zwingend notwendig alle Kennwörter zu ändern.
         
Real Programmers code in binary

heike79

ich kam nicht mehr in meien mail account und hab nun ne neue.

gandal

Versuche Dich mit dem Mailprovider in Verbindung zu setzen und lass den Account löschen oder eben wieder auf Dich reaktivieren.
So einfach stehen lassen würde ich einen gekaperten Account nicht unbedingt, es sei denn, es ist so ein Spamaccount.
         
Real Programmers code in binary

heike79

wie setzt man sich mit dem mailprovider von gmx in verbindung?

gandal

Gute Fragen, finde im moment auch nur diese 1Euro-Telefonnummer ...
         
Real Programmers code in binary

heike79


American

per email:

einloggen, auf hilfe oben rechts klicken und dann das support formular aufrufen.

die werden aber sicherlich nicht einfach so auf email hinweis ein mail acount still legen. und ganz ehrlich gesagt, so wie du deine probleme löst, wirst du bald die selben haben (einfach anderes autkionshaus, einfach eine neue email adresse... )
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

heike79


gandal

08. Juli 2008, 08:19:15 Uhr #29 Letzte Bearbeitung: 08. Juli 2008, 08:20:46 Uhr von gandal
Du solltest den Ursachen genauer auf den Grund gehen.
Wenn Du "ebay" nicht aufrufen kannst, liegt es irgendwie an Deinem Recher.
Ein Hijacker, falsche "hosts"-Tabelle, an irgendwas muss es ja liegen, wenn sonst alles andere geht.
Kann ja durchaus sein, dass in der Zwischenzeit mit Deinem ebay-Account (wenn vorhanden) Schindluder getrieben wird.

Die email-Adresse hast Du ja vermutlich bei verschieden Anmeldungen angegeben für die Bestätigungsmails.
Da gibt es wichtige und solche bei denen man den Spamaccount angibt.
Gefährlich ist es aber immer dann, wenn die Accounts entführt werden. Je nach Angaben und Logs kann der Weg im Missbrauchsfall durchaus wieder zu Dir führen.
Bei GMX musst Du natürlich irgendwie beweisen können, dass es Dein Account ist.
Und insgesamt musst Du mit dem Ganzen etwas verantwortungsbewußter umgehen.
         
Real Programmers code in binary

heike79

oje das hört sich ja nichtm so toll an.