28. März 2024, 19:02:10 Uhr

Portal

Begonnen von spucki, 02. Juli 2008, 21:19:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spucki

da ich meine hl spiele bei valve registriert habe bekomme ich portal sozusagen für nix zum download angeboten (steam) . habs mir runtergeladen und angefangen zu spielen . als es dann ans laden von raum 11 ging kommt vorher eine meldung und dann bleibt alles stehen . hat jemand einen tip was da los ist ? um es gleich vorweg zu nehmen , ich cheate nicht (warum auch)

(http://img369.imageshack.us/my.php?image=hl22008070219540739da4.png)



Thydus

02. Juli 2008, 21:59:01 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 02. Juli 2008, 22:04:15 Uhr von Gwydion
Ich habe auch Portal. Keine Probleme Portal gibs schon lange als Addon für GMOD 9 Ich würde dir raten es für GMOD 9 runterzuladen.
Oder entpacke die GCF Files die du runtergeladen hast und mach eine EXE. Dann starte es nochmal.
Ich weiß nicht ob das iligal ist, die Sachen zu entpacken. Jedoch ist der Entpacker für die Dateien (GCFsape) freeware und legal
meine ich.

(Ich weiß nich wie weit ich gehen darf mit erklähren ??? Jedoch braucht man für die 2te Möglichkeit kein ***** mehr)

Wenn dieser Beitrag gelöscht wird, weiß ich für die Zukunft das ich sowas nicht weiter erklähren kann/darf.


spucki

03. Juli 2008, 14:27:59 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 03. Juli 2008, 20:04:40 Uhr von spucki
illegal kann es eigentlich nicht sein da wir hierbei keinen kopierschutz umgehen . aber trotzdem versteh ich nicht ganz was du mir sagen willst . ich dachte wenn ich es schon offiziell habe (steam) das das dann auch funktioniert . immerhin habe ich ja für die anderen spiele geld ausgegeben .
alles zurück . hab grad gesehen das das ganze ja portal - the first slice heißt und eine demo ist . in dem fall hat sich das ganze erledigt .


Thydus

04. Juli 2008, 13:44:57 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 04. Juli 2008, 13:49:27 Uhr von Gwydion
Vielleicht ist beim Download eine oder mehrere Dateien nicht kopiert worden. So könntest du das ja so ausprobieren, indem du das ganze Spiel entpackst und dann startest.

Demo, ja das kann sein hatte auch bei Steam paar Demos, blos bei mir war das so die starteten nicht^^

spucki

jo is ne demo . das normale kostet 19,99$