Internetseiten überlappen sich

Begonnen von Thydus, 02. Juli 2008, 21:46:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thydus

Hi Leute,

Auf manchen Internetseiten überlappt sich das Bild wenn ich runterskrolle.  :( :(
Jedoch darf das gar nicht oder ??? Ich habe eine Geforce 8600 GTS. Da dürfte es doch
nicht an der Grafikkarte liegen oder ??? Bitte um Hilfe  :) :) :)

mfg.

American

hast du grafikkarten treiber installiert? nur auf internetseiten oder auch im explorer?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Thydus

Diese Überlappung tritt nur auf Internetseiten auf. Ich habe den neusten Treiber non Geforce installiert. Normal auf dem Computer passiert sowas nicht

J.C.

vllt machst du einmal einen screenshot davon ich kann mir das nämlich nciht so richtig vorstellen...

Welchen Browser benutzt du, und hast du schon mal einen anderen ausprobiert?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Thydus

Ich hab Mozilla Firefox 3. Bei Internet Explorer tritt das auch auf jedoch nicht so stark

Screenshot kommt demnächt^^