ich such was für trojaner

Begonnen von heike79, 04. Juli 2008, 16:56:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heike79

gibt es ein programm extra für trojaner? also was soe findet und löscht.

American

jedes anti viren programm sollte dieses können. ansonsten noch ad-aware oder spybot. falls du dir unsicher bist kannst du uns auch ein hijackthis logfile hier rein stellen, dann kann man nachschauen was da so alles bei dir aktiv ist.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Folgende Freeware bietet weitgehenden Schutz vor Trojanern, Spyware oder ähnlichen Bedrohungen.

Spybot - Search & Destroy (http://www.safer-networking.org/de/download/index.html)

Ad-Aware 2008 Free (http://lavasoft.com/products/ad_aware_free.php)

Die Tools solltest du einmal wöchentlich updaten und dann den Rechner damit scannen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

heike79

Zitat von: tyco am 04. Juli 2008, 17:35:58 Uhr
Folgende Freeware bietet weitgehenden Schutz vor Trojanern, Spyware oder ähnlichen Bedrohungen.

Spybot - Search & Destroy (http://www.safer-networking.org/de/download/index.html)

Ad-Aware 2008 Free (http://lavasoft.com/products/ad_aware_free.php)

Die Tools solltest du einmal wöchentlich updaten und dann den Rechner damit scannen.
hab vielen dank.