nti cd&dvd maker gold

Begonnen von heike79, 05. Juli 2008, 21:34:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heike79

kann mir jemand helfen, ich würd ihn gern kaufen, wo bekomm ich ihn?

gschissenberger

http://cd-burning-software-review.toptenreviews.com/nti-cd-dvd-maker-review.html
mein rechner  


heike79

danke, aber ann ich ihn auch auf ner de seite kaufen?

gschissenberger

hab ich jedenfalls auf die schnelle keine gefunden.

falls du es findest, dann wahrscheinlich nicht zu dem preis.
(denn der doller-kurs macht das einkaufen von softwar derzeit sehr günstig)

aber mal unter uns:
wieso gerade dieses tool?
was hast du gegen nero?
http://geizhals.at/deutschland/?cat=swutil_burn&sort=artikel&bpmax=&asuch=nero&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off&xf=

mein rechner  


heike79

ich hab so nix gegen nero, ich hab aber probleme größere daten besonders filme zubrennen.
egal ob 600 mb oder 700mb und der nti brennt eben super.

American

filme werden nicht nach mb sondern nach minuten berechnet bei erine cd (vcd/svcd). oder du brennst sie als daten auf cd, dann als mb rechnung.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

heike79

pok, aber ich habe sämmtliche filme zubrennen versucht. nix.
ich hab nero 7 gekauft, installiert und alle einstellungen gelassen wie sie sind.
muß ich denn was umstellen?

American

wahrscheinlich sind die filme alle zu groß für eine vcd/svcd, oder was möchtest du brennen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

heike79

ja denk ich auch. tja mit dem nti, hab ich nie probleme,  drum will ich ihn kaufen.
hier in deutschland.

American

kauf doch direkt beim hersteller -> http://www.ntius.com/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

heike79

ich benötige eine page aus deutschland.

gschissenberger

mein rechner  


heike79

na weil ich nicht   paypal  zahlen kann.

gschissenberger

irgendjemand in deinem familien/freundes/bekanntenkreis wird doch sicher eine Kreditkarte haben... ;)
mein rechner  


heike79


American

und warum kannst du nicht mit paypal bezahlen?
aber ganz ehrlich, nach deinen letzten beiträgen hier von wegen email acount und ebay acount, würde ich derzeit keine geheimen daten am pc eingeben bis du da klarheit hast.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

heike79

ich bekomm ja bald nen neuen pc, ich meine falls ich n viruss oder so hab.

American

du kaufst dir einen neuen pc weil evtl ein virus sich bei dir eingenistet hat?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

heike79

lol
nee ich hab den schon vorher bestellt.

American

achso, dann bin ich ja beruhigt :)

zurück zum thema; wieso kannst du nicht mit paypal zahlen? funktioniert die website nicht?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen