nti cd&dvd maker gold

Begonnen von heike79, 05. Juli 2008, 21:34:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heike79

di e website geht, aber ich hab kein konto und meine eltern möchten  ihre daten nicht weiterrgeben, den ne bekannte hatte 1 aypal konto und sie hatte nur pech damit.

American

achso, oki, ja, paypal ist nicht immer nur gold. habe auch schon sehr viel negatives darüber gehört, aber bisher hats mich noch nicht erwischt, aber ich nutze es auch nur 1 bis 2 mal im jahr, habe kein geld da drauf, und wenn nur wenn ich es für paypalüberweisungen brauche. ansonsten nutze ich mein normales bankkonto.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen