MediaCenter Zusammenstellung

Begonnen von nuebbes, 12. Juli 2008, 17:54:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nuebbes

Hallo
habe mir mal nen paar gedanken zum Thema htpc gemacht. Da nun mein fernseher den Geist aufgegeben hat ist auch nen neuer 37 - 42 FullHD Fernseher geplannt. Dazu passt halt nen HTPC ganz gut mit dem man HD Filme sehen und aufnehmen kann und mal sowas wie ProEVO 8 zu Spielen also auch für Spiele ok ist muss ja nicht cryses sein.
Was haltet ihr hiervon


   AMD Athlon64 X2 5000+ Black Edition ohne Lüfter, 2x512kB, Sockel AM2                           65,89 €                             

   Gigabyte GA-M57SLI-S4, NVIDIA Nforce570SLI, ATX                                                        60,59 €                   

   Thermaltake Mozart Media VC4000SNS ohne Netzteil                                                       80,89 €
   
         ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5                                                47,01 €               

   Seagate Barracuda ES.2 500GB SATA II ST3500320NS                                                  71,17 €               

   Pioneer BDC-202 bulk schwarz S-ATA                                                                          104,89 €                 
   
   Hauppauge WinTV - HVR-1100 DVB-T/Analog                                                               41,92 €


und die

         Sapphire Radeon HD 3850 Ultimate                                                                          88,70 €

Hoffe damit nen guten HTPC zu bekommen und es ist ausgewogen.

Wenn Ihr noch nen Vorschlag für nen guten großen FullHD Fernseher bis 1000€ habt immer her damit ich habe an diesen hier gedacht

http://geizhals.at/deutschland/a274804.html

wäre für anregungen sehr dankbar

schönen Gruß                   

tobi

Ziemlich gute Erfahrungen habe ich mit Philips LCD Fernsehern gemacht,
ein entsprechendes Pendant zum Sony wäre dann der :
http://geizhals.at/deutschland/a312516.html

Wobei der Sony auch nicht schlecht ist.

Mein Rechner