28. März 2024, 23:16:52 Uhr

Welches Notebook?

Begonnen von kmailman4, 12. Juli 2008, 19:19:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kmailman4

Kenn mich da nicht so gut aus bei dem Thema.Kann mir einer sagen welches Notebook gut ist um z.B neuere Spiele zu spielen bis ca.500- 700 Euro.

Danke schon mal im vorraus.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


gschissenberger

500€ und spielen?! ... vergiss es.
700€ (bisschen mehr) geht.

und zwar mit 8600m gt.
natürlich nicht in den besten auflösungen, aber man kann sicher alles spielen damit.

zb.
http://geizhals.at/deutschland/a330716.html
...eine eigenmarke der firma ditech ... qualitativ garnicht mal schlecht...

http://geizhals.at/deutschland/a327137.html
...qualitativ nicht ganz so gut wie das dimotion, ...dafür aus .de



mein rechner  


kmailman4

CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Luzifersucker

kauf dir auf keinen fall ein notebook von asus, weil mein bruder hat sich ein nagelneues notebook gekauft, und durfte dieses sofort wieder zurückschicken, weil das motherboard kaputt war. ein halbes jahr später genau das gleiche problem wieder.
zum glück hat der noch kein cent bezahlt wegen der garantie, die aber nächstes jahr ausläuft
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

gandal

Zitat von: Luzifersucker am 17. Juli 2008, 12:21:46 Uhr
kauf dir auf keinen fall ein notebook von asus, weil mein bruder hat sich ein nagelneues notebook gekauft, und durfte dieses sofort wieder zurückschicken, weil das motherboard kaputt war. ein halbes jahr später genau das gleiche problem wieder.
zum glück hat der noch kein cent bezahlt wegen der garantie, die aber nächstes jahr ausläuft
So etwas gibt es bei allen Herstellern.
Wenigstens sollte ergänzend noch die Reihe genannt werden, da die Notebooks preislich und an Zielgruppen ausgerichtet sind. Da spiegelt sich auch in der Qualität der verwendeten Komponenten wieder.

Geiz ist eben nicht immer geil.
         
Real Programmers code in binary