ISDN Kanalbündlung auch umsonst?

Begonnen von AnthRax, 30. August 2003, 20:19:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnthRax

Ich habe ne ISDN Flat von Arcor. Und zusätzlich auch den ISDN Anschluss von Arcor. Mit diesem kann ich am Wochenende umsonst Telefonieren [und auch ins Internet]. Die Frage is nun, kann ich auch am Sonntag mit einer Kanalbündlung ins Inet und zwar auch kostenlos??

TMK

Soweit ich weiß über Arcor selbst nicht, Du müsstest Dir einen entsprechenden Provider in Deinem Ortsbereich suchen, bei dem Du dich einwählen kannst.


AnthRax

kannste mir das genauer erklären??? Habe keine Ahnung davon.

TMK

30. August 2003, 22:39:17 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 30. August 2003, 22:40:35 Uhr von TMK
...soweit ich weiß, sind ja am Wochenende nur "Ortsgespräche" umsonst! Wenn Du also kostenlos surfen möchtest, musst Du dir einen ISP ("Internetanbieter") zum Einwählen, mit Möglichkeit zur Kanalbündelung, bei Dir im Ortsbereich suchen.

AnthRax

prob is, ich wohen in einem kleinen Dorf... [TMK guck deine Mitteilungen durch]. WEnn ich nen anderen Anbierter nehme, muss ich dem das dann nich bezahlen? Der würde ja sonst voll ausgenutzt werden...

TMK

...es gibt hier wohl Anbieter, da fallen nur die Gebühren für die Telefonverbindung an, was dann am WE Arcor übernehmen muss.

Ich hab das selbst aber auch nie gemacht, sondern nur von einem Bekannten gehört, der das über den Telekomtarif auch mal so gemacht hat.

Ob es bei Dir in der Gegend einen Anbieter gibt... ???

Mr.Ioes

Hallo,

mit dieser Sparidee bin ich auch schon mal ganz schön auf die Nase gefallen. Ich kann als Kölner Student umsonst über die Uni in´s Netz, ich muss halt nur die Telefongebühren zahlen.

Toll dachte ich mir: Sonntag = Downloadtag.

Tja leider sind die Uni-Einwahlnummern von der Umsonstregelung ausgenommen. Das dürfte auch für ähnliche Fälle in anderen Städten gelten.

Gruß - Mr.Ioes

Zkippy

Hi,
wenn Du eine Flat hast und am WE um sonst telefonieren kannst, kannst Du die Kanäle bündeln darfst Dich nur nicht über die herrkömmliche Nummer einwählen sprich 0192072 Auf der HP von Arcor kannst Du Dir Einwahlnummer anzeigen lassen.
Siehe Link
http://www.privat.arcor.net/cgi-bin/ibc_locator.cgi

Gruß
Zkippy