Windows Live Messenger Emotonics???

Begonnen von Lawliet, 14. Juli 2008, 02:24:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo leute ich habe schon wieder ein problem. diesmal geht es um den Windows Live Messenger.
vielleicht könnt ihr mir auch diesmal helfen.

Also, ich habe auf einem anderen Windows benutzerkonto noch die ganzen Windows emotonics, möchte das konto Jedoch löchen.
ich habe mir dann im nachinein noch ein anderes Konto gemacht. jedoch exestiert das vorige konto noch.

wie kann ich jetzt die ganzen Emotonics von dem einen Konto aufs andere bekommen?
gibt es da eine bestimmte datei oder einen Ordner?

Hoffentlich weiß jemand ob dies Möglich ist.

Danke!!!  :D

Thanks  ;)

rememberinWhoIam

soweit ich weiiß dürfte es keinen ordner geben aber du kannst deine Festplatte ja mal durchsuchen
 

gschissenberger

@rememberin...
bitte mach deine signatur kleiner, viel kleiner!
das motiv ist schon ok 2pack ruled natürlich. :D
...aber bitte nicht grösser als 6 zeilen, danke.
mein rechner