29. März 2024, 02:19:39 Uhr

Passwort

Begonnen von Lee Roy, 14. Juli 2008, 11:28:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lee Roy

yo leuts ich hab nen problem ich weiß mein passwort nimmer von meinem systemadministrator konto
nur vom eingeschränkten konto was soll ich machen ?
HIlfe
O0

Masso

Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Lee Roy


J.C.

keine Panik...

ich hab schon mehrfach gehört mit Linux (von CD/DVD bootbar) könnte man das PW zurücksetzen.
Vielleicht weiß Google zu den Begriffen etwas?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

gandal

Da gibt es ein paar Varianten.
Es hilft sogar die Forumssuche.
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1923.0.html (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1923.0.html)
         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 14. Juli 2008, 16:39:59 Uhr
Es hilft sogar die Forumssuche.
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1923.0.html (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1923.0.html)

...oder auch hier: Hilfe hab mein Windows Xp passwort vergessen!!! (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,21905.msg187501.html#msg187501)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thydus

Oder holle dir Hiren's Boot CD damit kannse die Paswörter von Windows (egal welche Version) aushebeln

Masso

Erd Commander wäre sonst auch noch eine lösung
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...