29. März 2024, 02:58:48 Uhr

wow-server fast leer

Begonnen von Luzifersucker, 17. Juli 2008, 12:15:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzifersucker

Tach, hab ein 70er blutelf pala auf veklor(pvp) nen 65er nachtelfen priester auf Das Konsortium (rp-PVP) und nen 59er schammy auf die ewige wacht(rp-pve)
nun, wirklich viel los ist auf diesen servern schon mal gar nicht, es kommt kaum ein kara-raid zusammen, pvp-gilden gibt es erst gar nicht und sonst laufen die übelsten kiddys da rum.
deshalb wollte ich mal fragen, auf welchen servern, ausser auf frostwolf, weil der ist immer voll, wo noch was lols ist pvp und pve-mäßig gesehen??
achja, und wer meint, ich sollte mich lieber meinem rl widmen: RL SUCKS
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!