28. März 2024, 21:41:18 Uhr

Team-Stats vom 19.07.2008

Begonnen von tyco, 19. Juli 2008, 10:49:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Washakie ist der Newcomer der Woche!  :D

Nach zwei Tagen kassiert er schon den Pokal für 1.000 HWE-WUs. Gratuliere!  :o


Bei Distri liegen noch 600 kWUs von Washakie, die er aber nicht für GHN geflusht hat.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


gandal

         
Real Programmers code in binary

Washakie

hmm.... 600 Pakete die daneben liefen? Da muss ich wohl doch nochmal nachschauen, auf welchen Kisten der Client noch laeuft. Wissentlich noch auf 2, aber die kommen nur ueber Proxy raus.

tyco

Zitat von: Washakie am 24. Juli 2008, 14:22:30 Uhr
hmm.... 600 Pakete die daneben liefen?

Nee...ich wollte damit nur sagen, dass du bei Distri bereits 600.000 WUs für ein anderes Team geflusht hast.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Washakie

naja, waren vielleicht so ca. 400k für ccc.de davon war ich eben ein Lonesome-Ranger :D

No_Name


tyco

Zitat von: Washakie am 24. Juli 2008, 19:25:22 Uhr
naja, waren vielleicht so ca. 400k für ccc.de ...

Wenn du möchtest kannst du dir hier (http://www.rc5team.de/index.php?start=siggen) eine Signatur erstellen in der alle deine WUs angezeigt werden.

(http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=389316)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau