Kartenleser ,aber kein Treiber vorhanden!!!! Hilfe

Begonnen von goldus17, 22. Juli 2008, 01:12:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldus17

Hab nen Kartenleser der schon im rechner verbaut war nach einer zeit hab ich den rechner auseinandergebaut und der kartenleser in den Aktuellen rechner eingebaut Bloß habe ich keinen Treiber und was für ein Model oder vob welcher firma er kommt hab ich auch keine ahnung ???
Kann mir einer helfen
AMD Ryzen 7 7700X,Lian Li Galahad V2,Asus X670E Pro, Corsair Vengeance DDR5 32GB 6000Mhz,Lian Li o11 Dynamic EVO, Asus TUF RTX4070TI ,9xLian Li Uni fan V2

gandal

Tja, dan brauch man wenigstens die kompletten Daten des alten Rechners, hier war es evtuell schon werkseitig drin.
Dann könnte man rausbekommen, was für ene Marke es ist.
Ansonsten könnten Bilder helfen, bezeichnung der Chips des Kartenlesers, ...
         
Real Programmers code in binary

goldus17

22. Juli 2008, 23:21:18 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 23. Juli 2008, 00:23:55 Uhr von goldus17
So hab mal 2 Fotos gemacht vlt kann ja jetzt einer sagen welchen Treiber ich Brauche PLS nicht mäckern wegen der Qualität ist nur 3,2 Megapixel von Sony Ericsonn k800i.
Hoffe jetzt das mir einer hilft!!!

Falls ihr ne Bezeichnung Braucht sagt bescheid ich schreib dann mal Hin was so auf dem Grünen Plätchen alles steht

angeblich heißt die firma Neodio model 3266
AMD Ryzen 7 7700X,Lian Li Galahad V2,Asus X670E Pro, Corsair Vengeance DDR5 32GB 6000Mhz,Lian Li o11 Dynamic EVO, Asus TUF RTX4070TI ,9xLian Li Uni fan V2

gandal

Vielleicht hilft das:

http://mrdriver.com/device.php?id=13353&show_devs=a (http://mrdriver.com/device.php?id=13353&show_devs=a)

Hier ist eine Liste von Geräten, in denen der Neodio-Chip verbaut ist. Eventuell funktionieren die Treiber dafür
http://www.hjreggel.net/cardspeed/info-readers_de.html (http://www.hjreggel.net/cardspeed/info-readers_de.html)
         
Real Programmers code in binary

goldus17

Der erste Link Funktioniert nicht da wär aber der Treiber dafür 100%tig und den 2 Hab ich mal angeguckt und die Passenden Treiber für ähnliche Modelle installiert aber es geht immer noch nicht!!!
AMD Ryzen 7 7700X,Lian Li Galahad V2,Asus X670E Pro, Corsair Vengeance DDR5 32GB 6000Mhz,Lian Li o11 Dynamic EVO, Asus TUF RTX4070TI ,9xLian Li Uni fan V2

Masso

Zitat von: goldus17 am 23. Juli 2008, 21:38:40 Uhr
Der erste Link Funktioniert nicht da wär aber der Treiber dafür 100%tig und den 2 Hab ich mal angeguckt und die Passenden Treiber für ähnliche Modelle installiert aber es geht immer noch nicht!!!

der erste link funktioniert doch (hier zumindest), funktioniert der downloadbutton nicht bei dir oda wie?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gandal

 :guckstduhier:   http://www.asante.com/support/legacy/USB/USB-RW.asp (http://www.asante.com/support/legacy/USB/USB-RW.asp)
         
Real Programmers code in binary

goldus17

Ok hab den Treiber jetzt der von Gandal ging nicht hab mal ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt nichts dann Keller nichts und mal beim Freund nachgefragt der hat das dann gemacht


KANN geclosed werden
AMD Ryzen 7 7700X,Lian Li Galahad V2,Asus X670E Pro, Corsair Vengeance DDR5 32GB 6000Mhz,Lian Li o11 Dynamic EVO, Asus TUF RTX4070TI ,9xLian Li Uni fan V2

gandal

Wenn es ein Lösung gibt, dann bitte posten, vielleicht hilft es mal jemand anderem.
         
Real Programmers code in binary

goldus17

Der hat mir einfach den Treiber im Inet gesucht und gefunden keine ahnung wie ich hab das inet tzage durchforstest  ud nichts gefunden er hat mir einfach den Treiber auf eine Cd gebrannt und ich hab installiert von wo er den hat kann ich nicht sagen da ich es nicht weis.Sorry
AMD Ryzen 7 7700X,Lian Li Galahad V2,Asus X670E Pro, Corsair Vengeance DDR5 32GB 6000Mhz,Lian Li o11 Dynamic EVO, Asus TUF RTX4070TI ,9xLian Li Uni fan V2

gandal

In den Treiberdetails findest Du vielleicht mehr Info's.
         
Real Programmers code in binary