.dsf -dateiformat

Begonnen von Luzifersucker, 22. Juli 2008, 12:01:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzifersucker

Tach, habe mehrere bildddateien, deren endung .dsf heißen. Nun habe ich folgendes Problem, diese Bilddateien lassen sich weder mit dem normalen microsoft photoeditor noch mit irfanview öffnen.
bei google stieß ich dann auf das programm: MicroGrafX Designer mit dem ich dieses bildformat öffnen kann.  jedoch steht dieses programm nirgendwo zum freien download, geschweige denn eine testversion.
deshalb wollte ich mal fragen, ob es alternativen für dieses programm gibt??
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

gandal

Eine Testversion gibt es hier:
http://www.corel.com/servlet/Satellite?pagename=de/ProcessLayout&lc=de&ppg=CorelCorp/Trials/Login&lang=de&pid=1154529405234&cid=1154529411182 (http://www.corel.com/servlet/Satellite?pagename=de/ProcessLayout&lc=de&ppg=CorelCorp/Trials/Login&lang=de&pid=1154529405234&cid=1154529411182)
         
Real Programmers code in binary

Luzifersucker

danke für den link, aber keine lust mich wieder irgendwo anzumelden, wo ich mich danach wieder mit den spam-e-mails rumschlagen darf
bitte um alternative lösungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

Masso

Leg dir eine Spamaddresse an und gut is, sowas brauch man doch eh
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Thydus

Benutz doch Wegwerf E-mails.

http://www.trash-mail.com/