Fehlermeldung WsUsrMgr.exe

Begonnen von TMK, 31. August 2003, 13:08:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Bei uns in den Hardware-FAQ haben jetzt schon mehrere User ein Problem mit der "WsUsrMgr.exe" gepostet:

ZitierenInternet:
Ich habe Probleme bei Yahoo Messenger die Profile der anderen anzusehen. Dann gibt er immer die Fehlermeldung WsUsrMgr.exe hat ein Problem festgestellt! Woher konnte ich Problemlos die Profile angucken. Wer kann da weiter helfen???

ZitierenInternet:
Nach Wechseln des Browsers verursachen alle Links den Fehler "wsusrmgr.exe verursacht einen Fehler"-vorher war keine Internetzuschaltung möglich-immer der Fehler s.o

ZitierenInternet:
Beim Start vom Internet T-online wird folgender Fehler angezeigt: "wsusrmgr.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen" und nichts fubktioniert mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Kennt jemand Lösungen zu diesen Problemen?

Gruß

tyco

Vielleicht könnte jemand der dieses Problem hat sich melden und mitteilen in welchem Verzeichnis sich diese Datei befindet.

Habe alle Festplatten danach bei mir durchsuchen lassen. Ich habe keine WsUsrMgr.exe.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

...auch, welches Betriebssystem installiert ist und ob es mehrere Benutzerprofile gibt?


hilfmir

Zitat von: TMK am 31. August 2003, 13:08:23 Uhr
Bei uns in den Hardware-FAQ haben jetzt schon mehrere User ein Problem mit der "WsUsrMgr.exe" gepostet:Kennt jemand Lösungen zu diesen Problemen?

Gruß


TMK

01. September 2003, 22:38:30 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 01. September 2003, 22:38:42 Uhr von TMK
Könntest Du noch die Angaben machen, die in den Postings darüber gefragt sind?

Bernhard

Der Fehler liegt im T-Online Browser 5.0.
Einfach unter www Einstellungen den IE auswählen

Database3

Hallo zusammen,

habe in einem anderen Forum beigefügte Erklärung (http://www.dslclub.de/forum/showthread/t-70141.html) gefunden.

Gruss Database3