Digitalkamera gesucht

Begonnen von No_Name, 27. Juli 2008, 19:10:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No_Name

Auch wenn das hier nicht ganz so rein passt, ich suche eine Digicam für unter 100€, hab nur keine Ahnung von den Teilen. Hat hier jemand Erfahrungen bzw kann mir eine empfehlen?

J.C.

ich hab zwar keine Ahnung von einer Kaupfenpfehlung, aber vielleicht solltest du etwas über deinen Fotofähigkeiten und die beabsichtigte Verwendung schreiben...

wobei... bei <100€ läuft das vermutlich auf eine "Schnappschuss"-Kamera hinaus ?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

No_Name

Ja ist halt für meine Freundin die den Drang hat alles zu fotografieren, vor allem auf Feten. Sie sollte, wenn man sie bewegt, mit dem Bild schnell hinter her kommen. Wollt halt nur mal wissen, was in dem Preisramen das beste ist oder welche Hersteller empfehlenswert sind oder ob es bestimmte Funktionen gibt, die so ein Ding haben sollte.