Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. November 2018, 06:54:35 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: kepi88

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Google bekommt Konkurenz
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Google bekommt Konkurenz  (Gelesen 2393 mal)
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« am: 28. Juli 2008, 22:45:03 Uhr »

http://www.technic3d.com/news-3358-google-bekommt-konkurrenz-mit-cuil-startet-die-groesste-suchmaschine-der-welt.htm

Was haltet ihr davon?

Find es interessant, nur nicht ausgereift.
Gespeichert
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 56
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159


HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #1 am: 28. Juli 2008, 22:54:50 Uhr »

http://www.technic3d.com/news-3358-google-bekommt-konkurrenz-mit-cuil-startet-die-groesste-suchmaschine-der-welt.htm

Was haltet ihr davon?

Find es interessant, nur nicht ausgereift.

Ja ist nicht ausgereift. Ich hab das grade eben auf ZDNet gelesen,
da steht das aber iwie anders drin, vonwegen ehem. Mitarbeiter...  :oha:

Neue Suchmaschine Cuil tritt gegen Google an
Cuil kann Google nicht das Wasser reichen

edit: Hm.. im Impressum steht aber nichts davon, dass technic3d.com was mit der Bild zu tun hat.  ??? ;D
« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 22:59:23 Uhr von NEMESIS » Gespeichert
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #2 am: 28. Juli 2008, 23:17:55 Uhr »

ich habe mal ein paar Testanfragen gestartet und mit google verglichen:

+ keine Werbung/Verkaufsseiten ect.
- allerdings auch keine Treffer^^

ok manchmal findet es welche, aber von 4 Treffern drei von der gleichen Domain und totaler Blödsinn und nur einer der ungefähr in die richtige Richtung geht, ist schon etwas arm.

Leute, das muss zurück ans Reißbrett!
Das Layout ist... "interessant" aber ich finds im Verlgeich zu google dann doch unübersichtlicher. Und bei den Suchqualitäten kann ich ja gleich MS live benutzen ;)
« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 23:19:28 Uhr von J.C. » Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 56
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159


HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #3 am: 29. Juli 2008, 00:18:01 Uhr »

Also ich hab die subjektive Meinung, dass Cuil vorallem was den deutschen Sprachraum angeht versagt.
Ok, meine Suchbegriffe waren jetzt Bush, New York und NSA, was jetzt nicht sehr originell war,
aber immerhin hab ich immer das bekommen was ich gesucht habe.
Beim Familienwappen wurde ich allerdings nicht fündig, hier fehlt eindeutig eine Bildersuche.
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #4 am: 03. August 2008, 15:15:01 Uhr »

Im Grunde muss man alle anderen Suchmaschinen unterstützen.
Startprobleme hat da wohl jeder ... und wenn man bedenkt welche Pannen Google unterlaufen, was sie alles mit den Daten machen ...
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Google bekommt Konkurenz « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 25 Abfragen.