Bild nach ner gewissen zeit weg

Begonnen von chouchou18, 30. Juli 2008, 16:23:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chouchou18

Hallo,
Ich hab folgendes problem.... mein bild ist plötzlich weg rechner läuft noch aber ich habe dann kein bild mehr erst wieder wenn ich in den sleep modus geh und wieder raus dann geht das bild wieder für ne unbestimmte zeit

habe ne radeon hd 2600 pro die treiber sind von omega

wenn ich bei hardware schau is nen ausrufe zeichen bei systemunterbrechungs controller
ansonsten is alles normal

hab die platte vor zwei tage komplett leer gemacht und alles neu aufgespielt davor hatte ich solche probs nie und ging auch alles einbahn frei

bitte um rat

Masso

Hast du den akutellen  Treiber schon installiert?(du sagst hast omega drauf, auch den aktuellen?) Hast du xp oder vista?
Kommt dann auf dem Bildschirm "kein Signal" oder wird dieser einfach nur schwarz?
Passiert es im normalen Windowsbetrieb oder im Spiel?
Da du schreibst, du hast den rechner platt gemacht, tippe ich auch Treiberproblem.
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

chouchou18

erstmal danke für die schnelle antwort

ich habe xp prof
des passiert im normal windoof betrieb
bildschirm wird dann schwarz wie im ruhe modus unten rechts die leuchte vom bildschirm leuchtet dann gelb=betrieb und Orange
hatte zuerst die treiber von der cd drauf aber dort passiert des auch
beim omega treiber kahm die warnung das die den logo test nicht bestanden haben soll

chouchou18

Weis denn jemand ne lösung zum problem

Masso

Schonmal mit dem hier versucht?:
https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/gamesite/8-7_xp32_dd_ccc_wdm_enu_65993.exe

ansonsten evtl hitzeproblem, wobei, sagst ja, vorher gings problemlos...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

chouchou18

Sorry, you have insufficient access.

403 Access Denied.

seite falsch verlinkt?

also grade läuft der ununterbrochen aber wenn ich was downloade und ne längere zeit nichts mach dann geht das drecks ding aus hab ich den anschein?

Masso

na denn schau mal in deinen energieoptionen nach (systemsteuerung-> energieoptionen).
Da könnte natürlich stehen, das der moni nach 5min oder sowas aus gehen soll...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

chouchou18

ahhh ja das haut zeitlich hin stand auf  20 min <.< ich test edes mal aus ^^ wenns geht scho mal danke :)