Erneute Beamer Probleme HILFFEE PLEASE!!!

Begonnen von werta, 04. August 2008, 23:48:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

Hallo nochmal Liebes HWE team ich habe leider immer noch ein Kleines Problem mit meinen Beamer  Acer X1160 DLP,und zwar folgendes.Ich Kriege mein Beamer Pefekt und ohne Probleme angeschlossen an mein PC,Meiner Playstation 3,meinen DVD Player.Aber bei meinen Reciever um ein Fernseh bild zu bekommen,bekomme ich kein Bild & Ton.Es steht ganz kurz D-Sub dort auf der leinwand wenn ich mein VGA-Scart in den Beamer stecke und in den TV ausgang beim Reciever.dann steht wieder kein Signal manchmal auch Eingabe nicht Unterstüzt.Wenn ich mit einen Video Kabel (1 Pol) die Komponenten verbinde steht mal kurz unten Rechts auf der leinwand.Convertation.aber ich bekomme einfach kein Bild vom Reciever.weiss jemand wie es Geht? Ich habe am Beamer  ein VGA anschluss,ein S-Video Anschluss,ein Video anschluss (1 pol)Am Reciever habe ich 2 Scart anschlüsse ein TV ein VCR dann habe ich noch SPDIF anschluss halt normale audio anschlüsse Premiere Digital Reciever (phillips) halt.Hoffe mir kann einer helfen alles klappt perfekt damit nur mit Reciever nicht  ???

gschissenberger

den dvdplayer (hat ja sicher auch scart) kannst du mit dem vga/scart kabel an den beamer hängen?
mein rechner  


werta

den dvd?player? mit dem vga/scart?  ja das geht

werta

entschuldigung nochmals also das verbinden mit dem vga/scart an dem dvd player und beamer funktioniert nicht es steht dann dort unten rechts D-sub mit ein Bild des VGA anschlusses das bild bleibt schwarz und oben steht eingabe nicht unterstützt,also das selbe wie beim verbinden mit dem reciever

gschissenberger

dacht ichs mir.
liegt also am kabel.
womit wir wieder bei dem scart-adapter wären den ich dir von anfang an empfohlen hab.
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,22848.msg196857.html#msg196857
dann einfach mit s-video in den beamer.
mein rechner  


werta

okey letzte frage Irgendeinen oder muss der was bestimmtest haben? nen genauer link oder so zu nem einzelnen wäre echt klasse Ps.wenn das klappt DANKE ich dir 1000mal ich sag ja HWE für alles eine Lösung

gschissenberger

egal.
hol dir einfach einen von den verlinkten, oder geh in den saturn/mediamarkt.

svideo-kabel hast du?
mein rechner  


werta

s-video kabel is das mit dem pinnen drinne gell`? ich hab nurn video kabel mit 1 chinch muss ich dann dazu kaufen gell

gschissenberger

http://images.google.at/images?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&q=SVIDEO&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi  ;)
mein rechner  


werta

hab heute den adapter gekauft und einfach Video kabel was dabei war reingesteckt klappt alles super perfektes bild danke vielmals Thread can be Closed!!!