Poblem mit neuen PC

Begonnen von cheffe_effe, 05. August 2008, 17:29:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cheffe_effe

joa und als ersatz das Asus P5q dafür ?

Bloß komisch ist dass ein freund von mir haargenau dieselbe konfiguration besitzt wie ich und da passt alles. keinerlei probleme

Der Umstieg von nem e8400 auf nen P4 mit 1,8 ghz, 256mb ram und abgef****er onboard grafik als übergangsrechner is halt schon sehr hart wenn du verstehst was ich meine  ;) . Denn des ganze prozedere hat ja jetzt auch so seine 4-5 wochen gedauert

J.C.

was sagt denn google zu der Begründung von wegen Graka zu leistungsfähig für das Board?
Wenn das tatsächlich ein reales Problem ist, dass sollte es weitere User mit diesem Problem geben - wenn nicht, dann wars nur ne Ausrede.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

cheffe_effe

Zu meinem problem konnte ich über google nix weiteres rausfinden, also wars echt nur eine ausrede......
Also bis märz/april warten und neue graka kaufen, alles klar

danke für die hilfe @ all