19. März 2024, 12:44:28 Uhr

Xear 3D Audio Problem [Gelöst]

Begonnen von benny11112003, 06. August 2008, 18:59:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny11112003

06. August 2008, 18:59:40 Uhr Letzte Bearbeitung: 07. August 2008, 16:53:45 Uhr von benny11112003
Also ich hab vor ner stunde nen Panel für Musik geöffnet ausversehn als die schere auf die tastartur gefallen is fragt mich nicht wie ! ich hab auch scho versucht schere nochmal drauf fallen zu lassen aber naja ergebnis war da nu nichts..

das problem ist ich habe an der funktion was geändert jetzt hört sich alles an als ob es nee halle ist neustart nützt nichts ebenso die suche nicht und auch im programm und windows ordner hab ich nix gefunden(hab jetz nicht den ganzen windows ordner durchsucht..) in der taskleiste war auch nichts,in den treibern konnte ich das panel auch nicht mehr öffnen ebenso hab ich das im dxdiag versucht und auch versucht die *exe zu finden per suche aber nix gefunden bei google komme ich auch nicht weiter ...

ich hab hier den log vom dxdiag mehr kann ich nicht bieten da ich mich nicht sehr mit soetwas wie treibern ausseinandersetze also solch einen Log erstelle hab ich halt dxdiag genommenaalso hier: biues.de/DxDiag.txt (http://biues.de/DxDiag.txt)

Einzige sachen die ich weiß sind:
Das Programm hatte etwas mit Xeno in seinem Titel und ich verwende C-Media Wave Device

Falls das der Falsche platz für sowas ist entschuldige ich mich und bitte um korrektur eines Mods/Admins(Verschieben)

tyco

Du besitzt das Motherboard K7S41GX von Asrock. Der Audiotreiber ist der C-Media AC97 audio driver ver:UDA038_build03L.

Falls notwendig kannst du den Treiber hier runterladen: http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=K7S41GX (http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=K7S41GX)

Dieser C-Media hat einen eigenen Mixer der nennt sich XEAR 3D. Den findest du in der Systemsteuerung > CMI Audio Config

Vermutlich hast du mit deinem Scherenwurf den Mixer nur aus der Systray entfernt. Du kannst ihn wieder in die Systray packen, indem du XEAR 3D öffnest > Reiter Information anklicken > Haken setzen für Symbol für Audiokonfiguration in der Taskleiste anzeigen
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

benny11112003

Gott sei dank .. nein Admin sei dank *gg*

Damit hat es sich erledigt hatte More Options in dem Xear Dingen an und deshalb hatte ich diesen raum hall

vielen dank,selten mal ein forum zu treffen das mal nee zu gebrauchende antwort parat hat xD