28. März 2024, 18:21:45 Uhr

Vista Imaging

Begonnen von Masso, 28. Juli 2008, 11:11:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masso

Bin nun stolzer Besitzer eines Vista Notebooks (Home Premium). Da es ein FSC Notenbook ist und keine Recovery DVDs hat, wird mir angeboten, diese selbst zu erstellen. Ich soll F8 beim Starten drücken und dann(Systemwiederherstellung) halt hochfahren lassen. Genial ist, dass dann ein Anmeldebildschirm kommt und da als Benutzer Administator angegeben ist. Ich habe diesen nicht angelegt. Wenn ich mich einloggen will(egal ob mit oder ohne Passwort), kommt nur das konto ist deaktiviert.. Habt ihr ne heisse idee?
Mir ist klar, ich kann auch mit Driveimage eine Image der Platte machen, jedoch wollte ich die FSC integrierte Funktion nutzen...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tyco

Es reicht aus wenn du dich mit deinem normalen Benutzerkonto anmeldest. Siehe hier:

Recovery Information (http://support.fujitsu-siemens.de/WDB/FAQContentstart.asp?ID=23372627&WDBStatID=&INFO=SA&quest=&Sprache=DE&SprachID=&SecID=&lng=DE&Todo=FAQ)

Ansonsten kannst du dir mit Hilfe deiner Seriennummer die Recovery CD/DVD hier downloaden:

http://www.fujitsu-siemens.com/recovery/ (http://www.fujitsu-siemens.com/recovery/)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Masso

Danke, die Anleitung hatte ich noch nich gefunden, probiere ich heut nachmittag doch glatt mal aus :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...