brauche hilfe bei schreibprogrammen

Begonnen von bibo, 07. August 2008, 20:00:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bibo

also rechner is formatiert etc alles neu drauf hab aber noch schreib datein die nich aufgehen sind aber wichtig (rechnungen etc)
habe adope reader/ microsoft office word/word pat ..etc/ und editor halt ;D
weiß jemand nen tipp womit ich es noch prbieren kann weiß nichmehr welche ich alle voher auf dem rechner hatte bzw geht das über haupt noch ?
is wichtig
großes danke schonmal im voraus ....

American

welche endung haben denn die dateien? anhand der dateiendung findet man schnell heraus womit du diese öffnen solltest.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

bibo

die haben garkeine endung ...
da steht immer nur von wegen rechnung für : bernd bla bla
oda so mehr nich

tyco

Zitat von: bibo am 09. August 2008, 15:36:13 Uhr
die haben garkeine endung ...

Entferne mal den Haken unter

Explorer > Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

bibo

ah gut hab gemacht ...
endung = bernd bla bla.sxw

tyco

Zitat von: bibo am 09. August 2008, 15:50:04 Uhr
endung = bernd bla bla.sxw

SXW ist das Dateiformat, das von Writer, dem Textverarbeitungsprogramm von OpenOffice.org (http://de.openoffice.org/) verwendet wird.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

bibo

Zitat von: tyco am 09. August 2008, 16:31:05 Uhr
SXW ist das Dateiformat, das von Writer, dem Textverarbeitungsprogramm von OpenOffice.org (http://de.openoffice.org/) verwendet wird.

yo ich weiß habs schon gefunden habs ge googleed :D
trotzdem danke ;)