28. März 2024, 18:53:31 Uhr

free online games

Begonnen von bibo, 07. August 2008, 20:03:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bibo

hey ho suche ein geiles online game for free
sowas wie line age oda wie die sonst heißen die immer rumschwirrem im net.
aber irgendwie sind die alle kake bzw da lvlt man nur und es gibt sogut wie keine quest kennt jemand was gutes auch mit guten quests wo man immer was zutun hat ?
thx

J.C.

tja... kostenlos ist so eine Sache.
Niemand hat etwas zu verschenken. in 90% dieser Freegames geht es nur ums leveln, damit die Betreiber denen, die keine Zeit/Lust zum leveln haben für echtes Geld tolle Items oder Level-Potions verkaufen können^^








C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

bibo

Zitat von: J.C. am 08. August 2008, 14:15:42 Uhr
tja... kostenlos ist so eine Sache.
Niemand hat etwas zu verschenken. in 90% dieser Freegames geht es nur ums leveln, damit die Betreiber denen, die keine Zeit/Lust zum leveln haben für echtes Geld tolle Items oder Level-Potions verkaufen können^^



ja gut das stimmt..
is auch alles sch***e heut zu tage :D

J.C.

ich hab mal was von privaten WOW Servern gehört, vielleicht wär das etwas?
Aber ich weiß nicht in wieweit die Nutzung legal ist.

Ansonsten hat, wenn ich mich nicht irre Neverwinternights 2 einen Multiplayermodus in dem in Pen&Papermanier ein Gamemaster in Echtzeit Quests erstellt die von der Party dann gelöst werden. Aber auch im normalen Game liegt der Fokus auf Quests nicht auf grinden, aber ist halt kein MMORPG wie die anderen (WOW, Lineage)

Gut, das ist beides nicht kostenlos, aber zumindest ohne monatlichen Gebühren.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Razorsoul

Hm auf dem geibiet Privatserver kenn ich mich ganz gut aus das ist legal!Zum Teil werden dies server sogar noch von blizzard gesponst.

Also ich spiel Wow uaf nem priten server also für mehr infos falls du spielen willst etc ich kanns erklären wies geht.

Da wären nur noch son paar nachteile auf den meisten servern sind grade mal so an die 1300 spieler möglich und dann schmatzen sie schon so alle 2 stunden ab und laggen wie sau.
Und auf den Orginalen sind halt schon bis zu 20000 möglich und da stürtzt nichs ab oder lagt^^.
Naja ich hab jetz einen gefunden wo durschnitlich 6000 online sind amis deutsche spanier polen etc. was bei den blizzard servern auch nicht wäre.
Und der server is recht gut er geht am tag eig nur 5 mal down und lagt ab und an aber eher nur kurtz vorm downgehen.
Und jetz mal nochn vorteil von den privaten auf vielen sind die rates erhöht was bei den blizzard servern gar nicht der fall ist die sind alle blizzlike.
Bei meinem sind die rates auf 3X das ist noch als blizzlike zu bezeichen und eig ist es auch so mann steigt nur schneller lvl nen bischen aber sonst nichts.



Thydus

@ Razorsoul
Meinst du Naxx... ??

gschissenberger

mein rechner  


Razorsoul