P2P-Netzwerk scheitert an vserver.vxd

Begonnen von SilentRay, 01. September 2003, 08:39:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SilentRay

Hallo,

ich will zwei WinME-PCs über Netzwerkkarten und CrossOver-Kabel vernetzen.
Ich habe die IP's vergeben, die PC-Namen und die Identifikation. Die Datei- und Druckerfreigabe ist auch erledigt.

Wenn ich jetzt den Netzwerk-Assistenten starte, geht bei einem Rechner alles ohne Probleme.
Beim Anderen kommt ein Bluescreen und die Fehlermeldung:

VSERVER(1)+00004D75 Fehler: 0E : 0028 : C1570AA5

Kann jemand was damit anfangen?

Ray

TMK

Hi,

hier gibt es eine Lösung (engl.):

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;272991 (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;272991)

...hoffe Du kommst damit zurecht, ansonsten melde Dich einfach nochmal kurz.

Gruß

SilentRay

Hallo TMK,

bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt tut's!!!!!

Ray