19. April 2024, 22:28:13 Uhr

USB Stick

Begonnen von Masso, 08. August 2008, 12:44:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masso

Hab hier gerade ein USB 512mb liegen. Dieser zeigt nur noch 50mb gesamtkapazität an. Schon nen Tool rüberlaufen lassen, dies findet aber auch nur diese 50mb. Jemand nen heissen tipp? Sind auch keine wichtigen Daten drauf
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tyco

Es gab vor einiger Zeit manipulierte 1-GByte-USB-Sticks die als 2- oder 4-GByte-Versionen verkauft wurden. Von 512 MB-Sticks habe ich nichts gehört. Aber du kannst dennoch mal den Stick mit diesem Tool überprüfen.

http://www.heise.de/software/download/h2testw/50539 (http://www.heise.de/software/download/h2testw/50539)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Masso

das hab ich auch schon probiert, finde tkomischerweise auch nur 50mb, der stick soll ja angeblich mal 512mb gehabt haben....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tyco

Vielleicht ist der Stick auch defekt. Da du keine wichtigen Daten drauf hast, ist es eigentlich egal. So einen Stick bekommst du an jeder Ecke für ein paar Euros.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Masso

Richtig, war eigentlich auch nur rein interesse habe, was sollts war eh nich meiner
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...