Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. November 2018, 16:06:29 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223570 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: Kasten Pc^^
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Kasten Pc^^  (Gelesen 3554 mal)
Razorsoul
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -13
Offline Offline

Beiträge: 237


« am: 09. August 2008, 19:19:13 Uhr »

Naja ich habe ja schon in anderen treaheads was gefasslet von wegen das ich meinen Pc mal nen bissle umbau modd usw.Und das habe ich dann auch gemacht und war eig. schon lang fertig hab mir dann aber mein Kamera Kabel verschlampt^^ und durfte mir dann nen neus kaufen und des hat dann natürlich mal wieder ewig gedauert naja jetz post ich des mal hier

Also Das Hier ist das ursprüngliche gehäuse ^^ hab gedacht des muss ja gehen des da rein zu bauen^^ aber der scharnk war kleiner aber ansonsten is er gleich



Naja Und das ist draus geworden^^










Ich weis meine Kamera fertigkeiten sind nicht die besten^^ viel mach ich ja nochn paar bessere pics aber ich denk des reicht erst ma

Und für meine 16 jahre find ich des gar nicht mal so schlecht
« Letzte Änderung: 09. August 2008, 19:23:07 Uhr von Razorsoul » Gespeichert

No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #1 am: 09. August 2008, 19:37:02 Uhr »

Ich find dassieht schon ganz ordentlich aus, hab aber auch nicht so die ahnung von modden, mag es lieber schlicht.
Gespeichert
Casemodder
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1958


<!!!Meine Homepage!!!>
« Antwort #2 am: 11. August 2008, 20:41:11 Uhr »

Die Oberfläche gefällt mir nicht. Aber die Umsetzung is TOP :)
Gespeichert
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #3 am: 11. August 2008, 21:31:10 Uhr »

Die Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig, aber mal etwas anderes,
Gespeichert
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #4 am: 11. August 2008, 21:36:34 Uhr »

Kann ich mich nur anschliessen, über die Oberfläche hät ich evtl noch klarlack gemacht, aber ansonsten nettes Teil :)
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
Markus
HWE-Team
******

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 76


Meine Homepage
« Antwort #5 am: 12. August 2008, 10:23:09 Uhr »

den Strom Anschluß unten zu legen hasst du echt gut gemacht. Wirkt dadurch gleich viel aufgeräumter.
Sitzt da direkt das Netzteil dahinter, oder hast du das Kabel intern weitergeführt?
Gespeichert

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.
Razorsoul
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -13
Offline Offline

Beiträge: 237


« Antwort #6 am: 12. August 2008, 12:54:22 Uhr »

Ja bei der oberfläche habe ich eig. eh noch was vor.Das Netzteil sitz ziemlich direkt dahinter ging aus platz gründen gar nicht anderst.
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: Kasten Pc^^ « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 25 Abfragen.