28. März 2024, 16:32:38 Uhr

Kasten Pc^^

Begonnen von Razorsoul, 09. August 2008, 19:19:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razorsoul

09. August 2008, 19:19:13 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. August 2008, 19:23:07 Uhr von Razorsoul
Naja ich habe ja schon in anderen treaheads was gefasslet von wegen das ich meinen Pc mal nen bissle umbau modd usw.Und das habe ich dann auch gemacht und war eig. schon lang fertig hab mir dann aber mein Kamera Kabel verschlampt^^ und durfte mir dann nen neus kaufen und des hat dann natürlich mal wieder ewig gedauert naja jetz post ich des mal hier

Also Das Hier ist das ursprüngliche gehäuse ^^ hab gedacht des muss ja gehen des da rein zu bauen^^ aber der scharnk war kleiner aber ansonsten is er gleich

(http://img398.imageshack.us/my.php?image=bildwf5.jpg)

Naja Und das ist draus geworden^^

(http://img527.imageshack.us/my.php?image=unbenanntxs0.jpg)


(http://img503.imageshack.us/my.php?image=gffob8.jpg)


(http://img369.imageshack.us/my.php?image=grgerot6.jpg)


Ich weis meine Kamera fertigkeiten sind nicht die besten^^ viel mach ich ja nochn paar bessere pics aber ich denk des reicht erst ma

Und für meine 16 jahre find ich des gar nicht mal so schlecht


No_Name

Ich find dassieht schon ganz ordentlich aus, hab aber auch nicht so die ahnung von modden, mag es lieber schlicht.

Casemodder

Die Oberfläche gefällt mir nicht. Aber die Umsetzung is TOP :)

No_Name

Die Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig, aber mal etwas anderes,

Masso

Kann ich mich nur anschliessen, über die Oberfläche hät ich evtl noch klarlack gemacht, aber ansonsten nettes Teil :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Markus

den Strom Anschluß unten zu legen hasst du echt gut gemacht. Wirkt dadurch gleich viel aufgeräumter.
Sitzt da direkt das Netzteil dahinter, oder hast du das Kabel intern weitergeführt?

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

Razorsoul

Ja bei der oberfläche habe ich eig. eh noch was vor.Das Netzteil sitz ziemlich direkt dahinter ging aus platz gründen gar nicht anderst.