Works für Windows 2.0

Begonnen von Stefan, 15. Dezember 2002, 12:41:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan

Wie kann man Text-Dateien, die im Format "works für Windows 2.0" (war zu wfw 3.11-Zeiten aktuell) in Works für Windows 2002 oder Word 2002 zu konvertieren?

Leider hatte Microsoft vergessen, einen Konvertierer für diese alte works Version in das neue Works einzubauen.  :'(


Joey

Ich kenn mich zwar mit Works nicht aus, aber vielleicht ist der Konverter bei Works2002 zwar dabei, wird aber nicht automatisch mitinstalliert. Müsste man mal schauen, was sich da so nachinstallieren lässt.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*