tastatur später nicht mejr betriebsbereit??

Begonnen von PeaceMan, 01. September 2003, 13:43:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hi leute,

hab da sone schwierige frage > also ich war aufner LAN und am letztem tag musste mein freund sein getränk auf meine tastatur verschütten.nah dem war meine tastatur nicht mehr betriebsbereit,nach einem  TAGfunktioniert sie wieder.kan sie später auf einema nicht mehr funktionieren??
das dumme ist eben das er sie bezahlen sollte da aber sie wieder funktioniert bezahlt er sie natürlich nicht.

tyco

...in der Regel kannst Du die Tastatur vergessen. Hab mir schon fast nen halbes Dutzend gekauft, weil irgendwer den Kaffee oder das Bier in die Tastatur geschüttet hatte.

...aber wenn's jetzt läuft hast Du Glück oder Pech wenn die Tastatur erst in vier Wochen den Geist aufgibt. Aber wenn es ein Freund war werdet ihr Euch doch einigen können. So ne Tastatur kostet ja auch nicht die Welt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Joey

Also ich hab ne Logitech Cordless Desktop Optical, da is mir auch schonmal fast ne ganze Flasche Bier drübergelaufen ... funzt noch einwandfrei
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*